Wie kann ich meine Mutter aus meinem Zimmer vertreiben!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

einfach sie bitten zu gehen - ich bin 18 und mich nervt es auch öfters wenn meine eltern in meinen zimmer sind und ich meine ruhe haben möchte. wenn das nichts hilft, dann nimm doch deinen hund geh ein bisschen spazieren, oder durchwühlt sie sofort wenn sie weg ist deine sachen, denn das glaube ich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beginnen Sie mit Pfefferspräy, und, wenn's nichts nutzt, dann steigern sie langsam bis zue M18 Calymore, aber achten Sie um Gottes Willen auf Polarität ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/M18Claymoremine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahle Miete für "deine obere Etage", dann kannst du auch bestimmen wann dort jemand hineindarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achimhausg
09.10.2011, 16:48

lol

0

frag ob sie was zu essen machen kann xd solche probleme hab ich auch ständig xDD nur kommt sie bei mir hoch um mit mir zu plaudern... ich will aber wenn ich grad was spiele nicht plaudern da ich sonst verliere... wenn ich aber nicht plaudere wird sie wütend -,- auch net besser oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang einfach an und spiel Gitarre, vielleicht ist es deiner Mutter ja dann zu laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deine meinung sagst was sagt sie dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm... blöde frage, aber warum kannst du denn nicht musik hören oder gitarre spielen oder auch aufräumen, wenn deine mutter da ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilli97
09.10.2011, 15:45

Weil ich nicht will, dass sie mir dabei zuhört / zusieht ...

0

geh mit dem hund wen sie etwas in deinem zimmer findet sag ihr das sie nicht rumschnüfeln hätte dürfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehlt die Tür auch bei der Abstellkammer, sonst hätt ich gesagt sperr sie da drin ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilli97
09.10.2011, 15:28

Es fehlt ja eben nur die Tür von meinem Zimmer zur Abstellkammer ...

0

Das ist die Frage aller Fragen, wer stört hier wirklich? Geh doch einfach hin und sage, wie willst du es sortiert haben, ich mache es. Aber ich glaube, das willst Du auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte sie zu gehen, weil du dich selbst befriedigen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playdragon
09.10.2011, 15:31

ja klar du sagst sowas auch noch oder?

0

Was möchtest Du wissen?