Wie kann ich meine Mutter aufmuntern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wichtigste ist doch das sie spaß hat, sag ihr das. Das äußere zählt doch nicht, das innere viel mehr. geh mit ihr in die stadt, sucht ein schönes neues kleid aus und dazu schuhe, tasche, schmuck. danach geht ihr was essen. ein kleiner shopping-bummel gefällt jedem. viel glück ♥

Hi,

Ich würde vorschlagen, dass du mal mit ihr bummeln gehst und ihr ein Eis kaufst ´, dann wuatscht ihr ein bisschen und kaufts ein Kleid was ihr passt und jetzt im Frühling ist es eh super wieder Sport zu machen und wenn sie ein paar mal war sind die wieder weg ;)

Viel Glück, NerdMuffin

Gehe an einem der nächsten sonnigen Tage mit ihr in ein seriöses Bekleidungsgeschäft. Es gibt so moderne Kleider in frühlingshaften Farben- und fließenden Materialien-, und d i e in allen Größen . Überrede sie zu einem Friseurbesuch - und zeige ihr Tricks beim Schminken .

Verbreite Optimismus und gute Laune . Gute Laune ist ein Garant für eine gelungene Shoppingtour...

Viel Spass und Erfolg Euch !

Was möchtest Du wissen?