wie kann ich meine muter von paypal überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paypal für Käufer - Nr.1 man kriegt sein Geld für reale sache immer wieder! Paypal für Verkäufer - Gut und Kritisch zu gleich man hat immer nen Risiko aber wenn man nicht mit virtuellen Sachen handelt sind die Leute meistens ehrlich + man zahlt feste Gebühren aber so hoch sind die nicht wenn man bedenkt das Geld ist direkt da und kann man kostenlos aufs Bankkonto überweisen.

Du möchtest gerne Paypal haben aber du bist noch nicht volljährig? Und deine Mutter will ihren Kopf nicht dafür hinhalten, weil sie nicht weiß, ob du sie nicht in die Schuldenfalle stürzt? Deine Mutter hat recht, vorsichtig zu sein. Wenn du volljährig bist und eine feste Arbeit hast, dann kannst du das Geld ausgeben das du verdienst. Bis jetzt wäre es das Geld der Mutter, dann darf sie auch nein sagen.

Indem du sagst, dass man das Geld schneller bekommt, wenn man was verkauft.

Was möchtest Du wissen?