Sie kann ich meine Mutter überreden mir eine Softair zu kaufen 0,5 joul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag Ihr, dass Du sonst nen Sportbogen kaufst. Der ist altersfrei und natürlich viiiieeeeel weniger tödlich als ne Softair.

Mal ehrlich, ich hab mir damals als ich 18 war auch so ein Teil zugelegt. Teilweise hatten die Erbsenpistolen die ich als Kind benutzt habe mehr Druck als die Dinger.

Vergleicht man nen Altersfreien Bogen mit ner 0,5 Joule Waffe ist da definitiv etwas falsch gelaufen mit unseren Waffengesetzen.

Ne mal ehrlich, im allgemeinen solltest Du mit Deiner Mutter das Thema schon besprechen und Dir wenn dann ne 0,4er kaufen. Softair Waffen unter 0,5 Joule Schussenergie sind altersfrei. Aber wenn Deine Mutter da nicht mitspielt ist die "Waffe" eh weg.

also ich denke ,dass ihr das alles ein wenig eng seht . ich spiele jetzt schon seit 4 jahren aktiv airsoft / paintball ( bin 23 )und wenn man verantwortungsbewusst damit umgeht KANN AUCH NICHTS PASSIEREN . natürlich gibt es auch solche roudys , die auf spielplätzen etc. einfach irgendwelche kinder abschießen . deshalb gibt es airsoftwaffen erst ab 14 ( >0,08 joule theoretisch frei ab 3 jahren ) . es sollte jetzt so langsam kommen , dass der sport auf die gleiche ebene wie paintball kommt , denn nur weil es offizielle paintballfelder gibt , heißt es nicht , dass paintball ungefährlich ist . man sollte auch für airsoft eigene felder bauen , damit keine unfälle in der art passieren . es könnte auch noch eine interne hotline der polizei geben , damit airsoftspiele angekündigt werden können . dadurch können auch unfälle vermieden werden , und die polizei kann auch kontrollieren , ob die vorschriften eingehalten werden . denn airsoft wird auf dauer in deutschland ein "innovativer und erfolgreicher" sport sein . wer hat denn nichts in der art gemacht , als er noch jung war . weitere infos bekommt ihr auf www.airsoft-initiative.de Mfg. ein engagierter airsoft-spieler .

aha habe schwar noch nich alle kommentare gellesen aber wenn de dir eine hols was machste dan damit???? Wen de die benutzt um mit freunden zu spielen z.b sohne art konterstrik dann las sie mit kommen wen de dir eine kaufst und kaufst dir dan gleich noch ne schutz brille ,weil alles was von der soft air waffe mit 0,5 an verletzungen passiren können sind welche im auge am körper bekommst du höstens blaue pfleken.Ach ja und wen de dir dicke sachen an ziehst merkst du die kaum.Habe nämlich selbst 3 soft air waffen und spiele auch mit freunden dan und das einzigste was pasirt is das ich ne kopf pferletzung hate weil ich nich auf gepasst habe und gegen ein baum gelaufen bin :).pfals deine mutter dir nich glaubt zeig ihr den kommentar oder sie soll mich anrufen.Skype:christian23997

meine eltern erlauben mir keine softair

Ich bin 13 und will eine softair mit 0,5 joul eine g36 m58 vollautomatisch, aber meine eltern erlauben es nicht. Ich verstehe nicht wieso sie sagen das kann ins auge gehen und es ist viel zu gefährlich. Ich würde die AGB akpzeptieren. Ich versuche sie schon seit 3 Monaten zu überreden aber sie lassen einfach nicht locker. Ich würde ja damit nur mit meinen freunden spielen und die haben alle eine ausser ich damit bin ich ein totaler aussenseiter. Ich darf aber ein Schweizer Taschenmesser haben und die sind viel gefährlicher als eine softair. Ich brauche dringend hilfe!!! ABER SCHREIBT NICHT DU KANNST JA EIN BUCH LESEN ODER WOFÜR BRAUCHT MAN SO EIN TEIL.

...zur Frage

Tunig bei einer softair P30

Ich habe eine elektrische P30 als airsoft, die hat 0,5 joul ich möchte die softair tunen also verstärken sodass die softair ca.1 joul hat wie macht man dass?

...zur Frage

was ist erlaubt (sofrair)?

hallo leute ich wollte euch nur fragen ab wie viel jahren eine softair mit 0,5 joul ist.

lg Osaka

...zur Frage

ab wie viel jahren sind softairs mit 0,5 joul

Hi Ich bin 16 Jahre alt.Ich wollte mir eine wortwörtliche kaufen Mit 0,5 joul.Mein Bruder ist 12 und wollte sich auch eine kaufen aber er weiß ebenfalls nicht wie viel joul er benutzen darf😃...

...zur Frage

Softair schiessen 0,5 joul in Scheune?

Guten Tag vor ein paar wochen habe ich euch um rat gefragt weil meine mutter mir keine softair pistole erlaubt hat. Nun haben wir uns aber geeinigt das sie sehen will wie ich damit umgehe und ob ich auch vernünftig damit schiesse zb. auf Zielscheiben. Wir haben uns auch drauf geeinigt wenn es ihr nicht passt und ihr das zu gefährlich oder sie ein schlechtes gefühl dabei hat das die sofort zurück geht. Nun wollte ich euch fragen da wir eine große scheune haben das ich da die zielscheiben aufstellen darf und drauf schiessen darf.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich möchte mir meine erste Softair Pistole kaufen bis 0,5 joul, jedoch darf ich nur bei Amazon bestellen kennt ihr da gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?