Wie kann ich meine Musikanlge reaparieren?

...komplette Frage anzeigen bild1 - (Musik, Technik, Lautsprecher) links:boxen , mitte:subwoofer - (Musik, Technik, Lautsprecher) bild3 - (Musik, Technik, Lautsprecher)

3 Antworten

Hallo, das kommt auf deine Kenntnise in Elektronik an.

Du kannst mit einem Messgerät den Ausgang messen ob da noch was kommt. Als Augenscheinprüfung würde ich dir empfelen die Elkos genau zu inspizieren, defekte Elkos sind meistens etwas ausgebeult oder leicht unförmig. Bei den anderen Teilen hilft nur ein Plan und Kenntnise in der Elektrik oder ein Bekannter der sich auskennt, wenn du in eine Werkstatt gehst legst du schnell mal mehr auf den Tisch wie das Teil neu gekostet hat. Eine Stunde suchen ist schnell rum und du bist eine gute 2steligt € - Summe los.

Ich würde mal den Durchgang der Anschlüsse testen ob du da noch ne Verbindung hast. Könnte vielleicht sein das da irgendwas abgekracht ist . Einfach mitm durchgangsprüfer mal alles durch prüfen ob irgendwo keine Verbindung mehr besteht

Frag mal einen Radio- & Fernsehtechniker. Die können das mal durchmessen. Wahrscheinlich ist ein Elko durchgebrannt oder IC

Was möchtest Du wissen?