Wie kann ich meine Musik von dem einen zum anderen IPhone laden?

2 Antworten

Hallo,

genauso wie du die Musik damals auf dein "altes" iPhone geladen hast.

Das ist doch automatisch, wenn man sich mit seiner alten Apple-ID anmeldet.

Ich hab mich aber nicht mit der alten apple-ID angemeldet 😧

0

Ist die Musik auf iTunes?

0

Dann muss sie aber da sein

0

Ist sie aber nicht...

0

Da steht "Nur Musik auf diesem IPhone wird angezeigt"

0

iPhone Backup ohne Fotos erstellen?

Hallo, ich habe ein neues iPhone gekauft. Ich habe von dem alten iPhone mit iTunes ein Backup erstellt. Ich möchte jetzt das nur die Einstellungen, Kontakte und Apps etc. auf dem neuen iPhone aus dem alten Backup erstellt wird. Ich möchte die alten Fotos und Videos nicht mit aufs neue iPhone haben. Ist das irgendwie möglich? Gruß

...zur Frage

iPhone Update alle Fotos weg?

Ich habe ein neues iPhone gekauft und dann aus meinem alten die sinkarte Darein getan. Es war alles wie vorher und alle Bilder und alles war noch da aber aber dann habe ich das neue Update gemacht und alle Fotos sind weg. Wo krieg ich die wieder her ?

...zur Frage

Gekaufte Google Play Musik auf neues Handy übertragen?

Also, ich werde mir bald ein neues Handy kaufen (wahrscheinlich IPhone) und habe im Moment ein Sony Xperia und ich habe schon ziemlich viel Musik im Google Playstore gekauft. Meine Frage jetzt: wie bekomme ich die Musik von meinem alten Handy aufs neue?

...zur Frage

Bereits benutztes Iphone wird von Itunes nicht erkannt?

Ich würde mir über Itunes gerne neue Musik auf mein Handy laden, aber immer wenn ich mein Handy per USB an meinen Mac anschließe wird mir lediglich angezeigt, dass es sich um ein neues Iphone handelt. Auf dem Bildschirm steht dann " Wilkommen bei Ihrem neuen Iphone" und dann kann ich wählen, ob ich aus einem Backup von 2014 wiederherstellen möchte oder mein Handy als neues Iphone konfigurieren möchte. Ich habe auch sicher gestellt, dass ich mit der richtigen Apple ID angemeldet bin, trotzdem bringt das alles nichts. Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte, um mein Handy wieder mit Itunes synchronisieren zu können?

...zur Frage

Musik hören auf Iphone

Hallouw ~ Ich hab mir das I Phone 5s gekauft und da ich sehr oft und viel Musik höre und auch oft lange Auto oder Busfahrten mache würde ich gerne wieder meine Musik aufs Handy laden. Jedoch gibt es nur Musik Apps mit den man Musik downloaden und hören kann aber dafür braucht man Intgernet owo Also meine Frage kennt jemand eine gute Musik app mit der man auch offline also ohne internet musik hören kann?

...zur Frage

Musik von microSD auf iPhone 4, aber wie?

Hallo!:) Ich habe mir vor kurzem ein iPhone 4 gekauft und möchte gerne die Musik von der microSD meines alten Handys auf das iPhone laden, ich kenne mich mit apple aber ziemlich wenig aus und bräuchte da eine Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?