Wie kann ich meine Musik (nur die aus der itunes mediatek ) auf meinen usb stick ziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Musik, die du nur auf dem iPhone, nicht aber in iTunes hast, musst du leider gleich wieder vergessen. Da gibt es keine Möglichkeit, die auf einen USB-Stick zu ziehen. Die in der iTunes-Mediathek aber geht einfach: Je nachdem, wo du die Lieder abgespeichert hast, einfach in diesem Ordner die Lieder auswählen und auf deinen USBStick kopieren. Solltest du dir nicht mehr sicher sein, wo du das alles abgespeichert hast, machst du in iTunes einen Rechtsklick auf das Lied und wählst "im Windows Explorer anzeigen" (oder sowas ähnliches) aus. Schon wird der entsprechende Ordner geöffnet.

also entweder machst du es so, wie es schon beschrieben wurde oder du gesht auf Datei->Mediathek->Mediathek exportieren. dadurch, befürche ich, sicherst du dir aber nicht die dateien, sondern nur die pfade und müsstest, wenn du die pfade immer gleich anlegst, nicht die ganzen titel einzeln importieren.

Was möchtest Du wissen?