Wie kann ich meine Musik grafisch darstellen und in ein Video einfügen (Equalizer)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so etwas klappt mit Adobe After Effects. Diese Software ist alledings nicht kostenlos (recht teuer sogar) und ist als Profi-Porgramm bekannt. Somit erfordert der Umgang mit diesem Programm viel Übung und Know-How.

Dennoch; viel Erfolg!

Ja ich (besser mein Vater) hat die Adobe Cloud (wegen seiner Arbeit) abonniert, also kann ich es ja mal probieren :)

0

Müsste mit Adobe After Effects möglich sein, musst mal nach ein paar Tutorials auf YT schauen :)

Das ist gut ich habe After Effects eh schon abonniert :), danke

0