Wie kann ich meine Musik die auf meinem S4 Mini sind auf meine SD-KARTE speichern?

2 Antworten

Also wenn du die Musik vom PC drauf ziehst, kannst du direkt den Speicherort auswählen. Wenn du die Musik direkt auf dem Handy hast, musst du unter Einstellungen - Speicher schauen. eigentlich müsstest du dann die Musik problemlos auf die SD-Karte exportieren können!

Du kannst einfach den Standart download Speicher ändern. Und sonst die Lieder verschieben.

Wo finde ich das in den einstellungen?

0

SD-Karte 64 GB im Tchibo Galaxy S3 mini wird nicht erkannt?

Habe ein von Samsung Galaxy S3 mini Smartphone von Tchibo und will eine Mini-SD-Karte einsetzen. Hatte mir eine SanDisk Ultra 64 GB Micro SD HC I, Class 10 bestellt. Leider wird die Karte nicht erkannt. Im Speicher-Menü kann ich nur auf "Speicherkarte verbinden" tippen, dann wird die SD-Karte "ausgeworfen und kann entfernt werden."

In einem anderen S4-mini hat die Karte funktioniert. Habe sie dort auch formatiert...wird aber im S3 mini immer noch nicht erkannt.

Hatte jemand ein ähnliches Problem? Danke euch!

...zur Frage

Samsung Galaxy S4Mini - Tastensperre blockiert Anrufannahme?

Hi auch. Ich hab sein ner Weile das Problem das ich keine Anrufe mehr annehmen kann, weil die Anrufe die Tastensperre nicht mehr umgehen können. Heißt Anruf kommt an, drücken, wischen, Home-Knopf. Nix funktioniert um den Anruf anzunehmen. Ich hab bereits Neustart versucht und in den Optionen gesucht. Auch gegoogelt, aber da gabs nichts wirkliches was half. Und ich weigere mich das Handy auf Werkseinstellung zu setzen, weil mir dann diverse Nummern, Dateien und Töne abhanden kommen, die ich nur aufm Handy hab... Woran liegts denn und wie kann ich das beheben? Möglichst ohne das Ding einzuschicken

Danke schon mal~

...zur Frage

Speicherkarte wird nicht gelesen - was nun?

Hallo zusammen, seit gestern liest mein Smartphone ( Samsung Galaxy S4 mini) meine Speicherkarte, auf der sich sämtliche Fotos und Videos befinden, nicht mehr. Das Handy ist mir runter gefallen ( vom Bett, circa 50 cm) und dann zeigte es an, dass die SD-Karte entfernt wurde. Ich habe es mehrmals ein und ausgeschaltet und die Karte reingesteckt und wieder herausgenommen, doch mein Handy sieht sie einfach nicht mehr. Ich habe dann eine andere eingelegt, und die wurde erkannt. Da meine nicht mehr erkannt wird, kann ich sie auch nicht formatieren o.Ä. Mein Laptop erkennt sie ebenfalls nicht.

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich noch an die Dateien gelange, oder ist die Karte völlig hin? Äußerlich sieht sie übrigens heil aus.

...zur Frage

filme/musik auf sd karte verschieben (handy)

Hallo ich habe ein s4 mini und wollte fragen ob man filme und musik welche bei play musik und play filme sind ohne root aif die sd karte verschieben kann. Bei apps weiß ich es aber bei filmen und musik klappt das iwie nicht

...zur Frage

Sd-Speicherkarte wechseln -Hilfe bei Datenübertragung (Samsung Galaxy S4 mini) ,Muss man bei den Einstellungen auf "Sd karte entfernen" klicken?

...zur Frage

PicsArt - automatisch auf SD-Karte speichern?

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S4 mini und habe mir neulich eine SD-Karte dafür gekauft. Bei der normalen Kamera habe ich schon eingestellt, dass die Fotos automatisch auf der SD-Karte gespeichert werden, doch bei PicsArt kriege ich es nicht hin. Dabei habe ich die SD-Karte schon als primären Speicher eingestellt... Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, Zaafi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?