wie kann ich meine musik ausüben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dieses Hobby ernsthaft in die Tat umsetzen willst, wirst du sicher auch das Geld auftreiben können, um das passende Equipment zusammenzustellen. Für deine Bedürfnisse, bist du (für den Anfang) schon mit unter 1000€ dabei! Das sollte ne Überlegung wert sein...

Schreib deinen Song erstmal auf und sing ihn mal deinen Freunden vor.Wenn die ihn gut finden, kannst du es mal auf der Straße, auf der Arbeit, usw. probieren.

Oder du nimmst dich einfach mal wie Justin Bieber mit der Kamera auf und stellst es auf YouTube.

Vielleicht kannst du, wenn du meinen Rat annimmst mir deinen YouTube Link schicken.Ich bin nämlich auch ein Freund der Rap Musik:-) Ich hoffe ich konnte dir helfen,SkullFriend45

Was möchtest Du wissen?