Wie kann ich meine Musik aufnehmen (ohne Laptop)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs denn mit einem mobilen Recorder? Die haben eingebaute Mikrofone, aber auch Eingänge, wo du einfach eine Stereosumme vom Mischpult reinstecken kannst.

Die Mikrofone sind praktisch, dann kansnt du das Ding auch einfach irgendwo hinlegen, oder das Ding mal als Diktiergerät benutzen oder so.

Hier gibts eine Testreihe:http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/testmarathon-mobile-digitalrecorder.html

Hoffe dir hilft sowas... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt aufnahme geräte wo du einfach den masteroutput (chinch) reinsteckst und eufnehmen kannst wird aber teuer so um 100 - 500 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kassettendeck - auf kassette aufnehmen - geht auch - hab ich auch schon gemacht. super qualität!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue es auf den iPod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastElch
12.10.2011, 21:31

ich lege mit CDs auf und möchte mein Set aufnehmen, das aber ohne Laptop...

0

Was möchtest Du wissen?