Wie kann ich meine mum dazu überreden das ich mir ein glätteisen kaufen darf?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

kein glätteisen 37%
anderes 25%
mum anbetteln 25%
ein glätteisen 12%
mum einen brief schreiben 0%
friseur fragen 0%

7 Antworten

anderes

also, wenn du unbedingt ein Glätteeisen willst, kauf dir eins. Das Glätten mit dem Glätteisen macht mit der Zeit schon die Haare kaputt, aber wenn du es nicht all zu oft machst und hitzeschutzspray benutzt wird das schon gehen ;) Du kannst deiner mum ja erst mal versuchen zu erklären, dass dus nicht oft machen wirst und du auch hitzeschutzspray benutzen würdest und ihr könntet euch vielleicht darauf einigen, dass du einen Teil davon bezahlst :)) ! Hoffe habe geholfen!:)

ich habe doch schon glatte haare und wollte noch wissen wenn man die haare im glätteisen hat was zu lange bei 180 grad ist das sie verbrennen

0
ein glätteisen

also es gibt zum beispiel einfach im laden zu kaufen so einen hitzeschutz für die haare , damit sie nicht an der hitze kaputt gehen außerdem ist es nicht soo schlimm wenn du dass glätteeisen nur einmal in der woche benutz

anderes

sage ihr, dass es hitzeschutzsprays gibt, die die Haare vor überhitzung schützen .. wenn sie immernoch dagegen ist, lass es einfach. Glätteeisen braucht man eh nicht unbedingt.. & auch gelockte Haare sehen schön aus ;)

mum anbetteln

Sag ihr einfach, dass jeder Vollidiot da draußen eins besitzt, nur du nicht. Das ist was ganz normales und natürliches. Und teuer ist es auch nicht. Meiner hat nur 40€ gekostet und funktioniert perfekt! (Remington - Sehr gute Marke, kann ich dir echt nur empfehlen!) Wenn deine Mutter den Preis zu hoch findet, sag ihr, dass es nicht allzu hoch ist, sondern normal :) Und wenn sie meckert, dass es schädlich ist, sag ihr, dass du es nur einmal pro Woche benutzt oder nur zum Weggehen. -> Benutz immer ein Hitzeschutzspray!

kein glätteisen

Ich hatte das gleiche Problem.Doch jetzt bin ich froh das meine Mutter sich nicht überreden lassen hat,denn die Haare werden ohne Schutz total splissig,trocken und brechen ab.Doch wenn du wirklich mal glatte Haare haben willst : Ein Föhn und eine Rundbürste tuts auch,damit einfach die Haare glatt föhnen.

LG:)

mum anbetteln

Wenn du es für dein Selbstwertgefühl brauchst,dann kauf dir eins von deinem eigenen Geld. Wenn du kein Geld hast, sag das du Arbeiten im Haus machst und benehme dich die nächsten Tage außerordentlich gut.

MfG dein HohlBreTT

kein glätteisen

Ich hab mal eins benutzt, meine Haarspitzen waren zerstört

Was möchtest Du wissen?