Wie kann ich meine Mum darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag es ihr einfach. Sie hat/hatte ihr Tage auxöch also wird sie das natürlich verstehen und deswegen muss es dir pberhaupt nicht peinloch sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Wahrheit sagen? Du bist ihre Tochter sie würde das verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
04.08.2016, 17:42

Ja, sie hat damit auch kein Problem, aber ich

0
Kommentar von profile1
04.08.2016, 17:49

Und was ist das Problem?

0
Kommentar von Daysi03
04.08.2016, 18:31

Das ich nicht mit ihr über sowas sprechen kann, allgemein (Deshalb hat sie auch erst 1 Jahr später erfahren das ich meine Tage hab)

0
Kommentar von profile1
05.08.2016, 15:52

Irgendwann musst du dich trauen es wird nicht das erste Mal sein wo du sagst dass du deine Tage hast es ist wirklich nicht schlimm

0

Das wird deine Mutter wohl verstehen, sie hatte ja auch mal diese Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
04.08.2016, 17:43

Ja, sie hat damit auch kein Problem, aber ich

0

Was möchtest Du wissen?