Wie kann ich meine MP3s auf eine Kassette "analogisieren"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das Medion-Teil nur abspielen kann und keine Aufnahmefunktion hat. Prinzipiell kannst du mit einem normalen Kassettendeck aufnehmen, wenn du es an einen PC mit Soundkarte anschliesst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayyBlake
03.02.2017, 19:52

Okay, danke

0

Ob das mit dem Digitalisierer geht weiss ich nicht, das weiss aber das "schlaue Buch" das du mitgekauft hast--bed.-anl. Ansonsten geht das mit einem Radio oder Verstärker das/ der einen analogen Eingang und Ausgang hat--den PC an den Eingang - Klinkenstecker- und das Cassettendeck an den Ausgang. Möglicherweise brauchste dafür div. Adapterkabel. Wenn du nicht weiter kommst schick mir Fotos---von den Geräteanschlüssen--nicht von dir viellleicht kann ich dann helfen.

LG Opa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?