wie kann ich meine mom überzeugen das mein freund bei mir schlafen darf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch sie mit tatkräftigen Argumenten zu überzeugen sag das wäre dass schönste Geburtstag Geschenk und ähnliche Argumente Viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr, dass sie dir keine größere freude zu deinem geburtstag machen könnten als ihn bei dir übernachten zu lassen. verspreche ihr auch, dass ihr zwei nicht miteinander schlafen werdet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn dein Problem. Meine Mutter wollte es auch nicht, dass meine Freundin bei mir schläft. Ich hab immer mal wieder gefragt und bei dir ist ja dein Geburtstag, dass ist noch ein Grund mehr. Du kannst ihr genau sagen, dass ihr nichts schlimmes macht, dass sie auch mal reinkommen kann um nachzugucken (Machen sie dann fast nie) und viel mehr kann man nicht sagen, du musst ihr nur zeigen, dass es dir wichtig ist!:) LG Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es euch unbedingt um Sex ginge, müsste das nicht an diesem Abend passieren, sondern hätte auch schon bei einem gegenseitigen Besuch passieren können. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch ein KIND! Lern für die Schule, spiele im Park mit Freundinnen aber um Gottes Willen lass dich nicht von einem pubartären Knirps entjungfern! Heb dich doch für deine erste Liebe auf. Und egal was du jetzt sagst mit 15 läppischen Jahren kannst du verknalltheit und Liebe nicht unterscheiden!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ToflixGamer 03.09.2014, 23:59

Hat sie gesagt, dass sie mit ihm schlafen möchte? Nein.

Sie möchte nur, dass er bei ihr übernachtet. Das eine kann zwar zum anderen führen, muss aber nicht.

1

Sag deinen Eltern dass es dein größter wunsch ist & er gegebenen Falls im Gästezimmer schläft.

Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Mutter da verstehen und kannst du sie nicht auch verstehen ? Ich würd mit so Sachen noch bissel warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du denn dann Sex mit ihm haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3007lady 03.09.2014, 23:51

Nein will ich nicht ich fühl mich da noch nicht bereit dazu. Ich möchte nur das er bei mir schläft da ich ihn jetzt seid 5 wochen nicht gesehn habe weil wir beide im urlaub waren.

0

Was möchtest Du wissen?