Wie kann ich meine Mom überreden wegen Bauch Piercing?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich als deine Mom - oder in meinem Fall als dein Dad - würde dir das nicht erlauben, solange du minderjährig bist. Meine Tochter hat auch bis 18 warten müssen, bis sie das auf eigene Verantwortung machen konnte. Piercings neigen dazu, ihre Umgebung im Körper zu irritieren. Du erlebst das gerade bei deinem Labret. Auch der Nabel ist im Vergleich zu den Ohrläppchen oder den Nasenflügeln eine eher empfindliche Gegend.

Überlege es dir noch mal, bevor du deine Mom in Arbeit nimmst.

Theoretisch ist an einem Bauchnabelpiercing nicht's schlimmes dabei. Vielleicht nimmst du deine Mutter einfach mal mit zu deinem Piercer und er kann es ihr erklären. Aber im Endeffekt wirst du wohl auf deine Mutter hören müssen was sie dazu meint..
So wirklich schlagende Argumente warum du so ein Piercing "brauchst" gibt es leider nicht.. Es ist einfach nur schön 😊

Was möchtest Du wissen?