wie kann ich meine mofa kette kürzen (sprich glieder entfernen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist die endlos oder ist schon ein Kettenschloss bei?

ja ein kettenschloss ist dabei, wo man die zwei enden vebindet! Aber wenn man die verbunden hat ist sie zu lang

0
@cocjumper

dann kannst Du einfach Glieder rausnehmen. Geht z.B. mit dem Trennschleifer.

0

Also einfach die glieder wo zuviel sind wegmachen (flexen, sägen etc) und dann mit dem kettenschloss wieder alles verbinden???

0

hab auch gehört, man soll bei jedem zweiten glied den stift raushauen. geht das auch

0

Hast du denn diesen Kettenverbinder, den du zwischen die offenen Teile einsetzen kannst? Denke daran: Eine Kette dehnt sich noch!

mit dem wo man die zwei enden zusammen koppelt? ja das hab ich (kettenschlos etc)

0

Was möchtest Du wissen?