Wie kann ich meine Mischbatterie reparieren? Das Sieb fällt immer heraus.

3 Antworten

Schraub das Teil ab, geh in den Baumarkt, frag einen Verkaeufer nach Ersatz, Kauf das Teil, geh nach Hause, schraub es an. Fertig. So macht Mann das auch immer.

es gibt siebeinsätze für den wasserhahn, die du einfach draufschrauben kannst. nimm den hahn mit in den baumarkt und such dir dort das passende aus.

oder kauf dir eine neue mischbatterie. wenn es kein designerteil ist, sind die kosten nicht sehr hoch.

Waschmaschine Problem, warum tritt Wasser heraus und Leuchtet rot?

Guten Abend. Ich benötige dringend Hilfe. Seit Tagen tritt Wasser heraus ist relativ viel! Ich weiß nicht woran es liegen kann und wie ich es reparieren soll. Die Waschmaschine ist leider in der Küche eingebaut. Den Sieb habe ich bereits auch gereinigt. Kann mir jemand helfen? Ich bin da nicht so der schlauste.

...zur Frage

Nach Ejakulation weiter machen?

Hey, etwas intime Frage:

Wenn ich bei meinem Freund Hand anlege kommt er irgendwann und spritzt ab. Allerdings bleibt er für eine Weile hart, weshalb ich einfach weiter gemacht habe. Er war am durchdrehen, weil er so ein intensives Gefühl gespürt hat, bis er seine Hände und Füße nicht mehr gespürt hat und meinte er sehe Sternchen. Ich hab dann aufgehört, weil ich wirklich Angst hatte, dass er in Ohnmacht fällt. Aber wie kann das sein? Ich dachte dass Männer eine gewisse Refrektärzeit haben. Kann er dann womöglich noch mal kommen oder sollte ich es lieber lassen =O

Er selbst konnte mir das auch nicht genau erklären, sein Empfinden sei nur intensiviert, er zittert, aber findet es angenehm.

Ich weiß, seltsame Frage, aber mich interessiert das so :D

...zur Frage

Was krabbelt da im Teich?

Hallo an alle Tierfreunde !

In unserem Teich von 20-50 wachsen Berge von Algen, die bei schönem Wetter nach oben schwimmen und die unteren beschatten. Allerlei Getier erfreut sich seines Lebens - Kolbenwasserkäfer, Wasserläufer usw. Ein Tier allerdings ist sehr bizarr und seltsam -

bitte Foto ansehen !!!!!.

Es sieht aus, wie mit Eiskristallen bedeckt oder in Wolle verstrickt. Im Net kann ich nichts darüber finden und gesehen habe ich es auch noch nie. Inzwischen sind es ca. 12 Stück - das größte so 2-3 cm. Zum Fotografieren habe ich es aus den Algen gefischt und im Flachwasser beobachtet. An seinem Hinterteil hat es relativ großes Loch von 2-3 mm, durch das es bei jeder Schwimmbewegung einen Wasserstrahl ausstößt. Es spritzt ca. 20 cm heraus - welch ein toller Antrieb !!!

Wer hat sowas schon mal gesehen oder weiß sogar, wie man das Tier nennt??? Lebt es immer im Wasser oder geht es irgendwann mal an Land??? Ist es mal wieder ein uriges Larvenstadium oder Jugendkleid eines Flattermannes oder schon ein fertiges Wesen???

Kommt mir keiner mit Alien oder sowas - die Frage ist wirklich ernst und echt. Ich bin gespannt und danke im Voraus

Die Natur ist einfach genial und beschert uns immer wieder neue Rätsel.

...zur Frage

Riss in der Vase

Hallo Leute , in meiner neuen Vase ist ein kleiner Riss , wo natürlich anch und nach das ganze Wasser rausläuft , zwar langsam aber es läuft . Hat vielleicht wer einen Tipp wie ich das verschließen kann ? Möglichst unauffällig , ist auch nur ein kleiner Riss.

...zur Frage

Wasser spritzt unkontrolliert aus Mischbatterie Dusche/Duschamatur?

Hallo,

In einem Ferienhaus von Freunden sind die Rohre eingefroren. Wir haben dann geheizt und die Wasserhähne die ganze Zeit aufgelassen. Etwas später kam aus allen Hähnen das Wasser normal raus, bis auf bei dem in der Dusche.

Aus der Mischbatterie bzw. Duschamatur sprizte das Wasser heraus, vor allem bei dem Regler zum auf- und zudrehen. Also obwohl der Wasserhahn zu ist, sprizt das Wasser raus.

Wir haben dann die Amatur ausgetauscht, doch das Problem ist immer noch, dass das Wasser unkontrolliert rausspritzt.

Was kann da kaputt sein?

Liebe Grüße

...zur Frage

Spülmaschine (Bosch) funktioniert nicht mehr!?

Wir haben ein großes Problem.

Seit einiger Zeit funktioniert unser Geschirrspüler von Bosch nicht mehr. Die Wasserzulaufüberprüfungsleuchte fängt nach kurzer Zeit an zu leuchten. Die Schläuche haben wir jedoch bereits kontrolliert und es ist dort nichts zu finden.

Hat der Behälter mit dem braunen Inhalt vielleicht etwas damit zu tun? Bzw was ist das überhaupt? (siehe Bild)

Danke schonmal im voraus! :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?