Wie kann ich meine minecraft xbox one Welt auf meinen PC übertragen?

1 Antwort

Du hast doch einen X-Box-Account, oder? Und dann musst du am PC dich in dem Account anmelden. Müsste klappen, wenn ich mich nicht irre. Ok, ich hab nur die Welten auf Tablet und Iphone, kann da aber wechseln. Geht aber nur über den X-Box-Account. 

Spielstand von xBox One auf Pc übertragen in R6?

Ich habe auf der xBox One Rainbow six gekauft. Da habe ich jetzt schon einen nicht zu verachtenden Spielstand. Wie kann ich diesen auf den Pc übertragen? Ich möchte auf dem Pc weiter spielen mit meinem Spielstand von der xBox One.

...zur Frage

Kann ich Katzenflöhe durch mich auf einen Hund übertragen?

Ich war bei einem Freund zu Besuch und habe dort auch übernachtet und er hat eine Katze dort habe ich bemerkt das die ganze Wohnung voller flöhe ist ich habe auch ein paar Stiche an meinem knöcheln ein paar Tage später bin ich dann zu meiner Freundin( habe mich mit Essig gewaschen und sowas halt im Internet steht ) es hat bzw es juckt nur an den stellen wo ich eben gestochen wurden bin nicht auf dem Kopf oder sonst wo jedenfalls bin ich zu ihr gegangen und auf einmal sprang was auf dem Tisch vermutlich ein floh aber er hatte eine andere Farbe als die die mich gebissen haben noch eines dazu sie gehen viel mit dem Hund raus und auch schwimmen Fazit sie sind viel draußen jetzt gibt sie mir die schuld das ihr freund und ihr Hund Stiche haben und das auto auch mit flöhen besetzt ist ...ich fühle mich schon schuldig aber kann das wirklich sein das es mich nur da juckt wo sie mich gestochen haben und sie trotzdem bei mir sind ?

...zur Frage

Minecraft: Welt auf einem anderen Gerät spielen aber mit dem selben account

Hallo, ich hab eine Frage zu Minecraft. Ich habe Minecraft auf Meinem Laptop Installiert ,und habe begonnen eine Welt zu erstellen. Heute habe ich jedoch Minecraft ( mit dem selben Account ) auch auf meinem PC installiert. Doch die auf dem Laptop angefangene Welt ist nicht auf meinem PC . Kann ich die Welt die auf meinem Laptop ist auf mein PC übertragen? Und wen ja wie.Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen , Sixtomat

...zur Frage

Minecraft Welten übertragen XB/Windows/Java?

Ich habe eine Welt die ich damals auf der Xbox 360 erstellt habe, die kann man ja Problemlos auf der Xbox one übertragen, So ich möchte meine Welt aber auf dem PC spielen aber NICHT auf der Windows 10 Edition da konnte ich sie ebenfalls übertragen und spielen, ich will diese auf der Java Edition spielen weiß aber nicht wie ich Sie exportiere und oder konvertiere :/

lg Luke

...zur Frage

Können Katzen läuse auf den Mensch übertragen?

Mein Kätzchen hat Läuse, der Tierarzt hat mir gesagt, diese können nicht auf den Menschen übertragen werden. Im Internet steht jedoch dies geht. Nun fängt es beim Lesen an, dass mein Kopf juckt. Ich gehe davon aus, es ist die Einbildung die juckt. Aber trotzdem meine Frage, kann ich von meinem Kätzchen läuse kriegen? Und gibt es vielleicht Hausmittel gegen Läuse für die Katze?

...zur Frage

Ist die Minecraft Welt auf XBox one endlich oder unendlich groß?

Hallo Ich habe Minecraft auf meinem PC und dort ist meine Welt unendlich riesig. Allerdings möchte ich mir Minecraft auch für Xbox one holen. Da ich von Kumpels weis, dass auf der ps3 die Welt nur endlich ist, wollte ich mich mal informieren, wie es auf der XBox one ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?