Wie kann ich meine Milchschwester finden?

3 Antworten

Auf mich wirkt das so, als wollte sie keinen Kontakt. Auch der Bruder hat eher abweisend reagiert, er hätte ja auch nachfragen/sie informieren können.

Aber er ist der einzige, der mir wenigstens antwortet. Er ist so, weil wir erst nach 12 Jahren Kontakt haben

0

Kannst du mir Tipps geben, wo ich suchen könnte?

0
@KobeBryant08

Was verstehst du an meiner Antwort nicht? Du verrennst dich da in was, das nicht da ist. Aus irgendeinem Grund fühlst du dich zu diesen, dir eigentlich fremden, Personen hingezogen, dabei erinnern die sich kaum an dich und wünschen keinen Kontakt. Lass es gut sein und unternimm keine weiteren Kontaktversuche.

0

Wenn du der richtigen Person geschrieben hast und sie nicht antwortet, dann wird sie wohl keinen Kontakt wollen.

Ihr Bruder hat mir letztens erzählt, das sie kein Facebook benutzt.

0
@KobeBryant08

Hast du schon über das Örtliche oder das Telefonbuch versucht die beiden zu finden?

Und wieso sagt ihr Bruder nichts dazu? Sein Verhalten spricht ja dafür, dass kein Kontakt erwünscht ist.

1

Mit 13 allein in Urlaub nach Serbien (Tutin/Novi Pazar)?

HI! Also, abgesehen von meinen Eltern , Geschwistern und noch ein paar Verwandten wohnt meine ganze Familie in Serbien (Tutin/Novi Pazar). Wir waren auch alle in den Sommerferien dort unten und dann hat meine Tante mich gefragt ob ich in den Weinachtsferien alleine nach Serbien fahren möchte (meine Eltern müssen beide arbeiten und meine Brüder haben keine Lust bzw. müssen für die Schule lernen.). Ich würde dann mit dem Bus fahren (die Frau vom Cousen von meiner Mutter und ihr Sohn wären dabei).Es wäre für 10 Tage.Nun zu meinen Fragen: Darf ich überhaupt ohne meine Eltern ins Ausland? Wenn ja brauch ich eine Bestätigung von meinen Eltern das ich zu der Frau von dem Cousen von meiner Mutter 'dazugehöre' (also das ich halt nicht allein runter fahre, wir haben nicht den gleichen Nachnamen) ? Und wenn ich dann unten bin wie läufts mit der Anmeldung ab muss ich da mit weil sonst hat das immer mein Vater gemacht? PS: Ich kann die Sprache und würde auch beim Bruder von meiner Mutter wohnen es stellt sich halt nur die Frage ob ich alleine darf. Danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Freund 18, ich 19. Zusammenziehen?

Hallo Ich verstehe mich mit den Eltern garnicht mehr... Ich möchte da nichtmehr wohnen. Mein Freund versteht sich mit seinen Eltern super. Er wohnt noch zuhause. Er hat seine Eltern gefragt ob ich zu denen ziehen darf. Sie haben zugesagt, dass ich darf. Dann würde ich bei denen wohnen.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Stiefbruder?

Wer ist noch mal wie mit wem verwandt?

...zur Frage

Was sind die besten schwulen Online-Communities?

Würde gern Freunde kennenlernen. Über Gleichgesinnte. Gibt es da empfehlenswerte Boards, Portale, die einen nicht gleich mit Werbung zuknüppeln? Einfach so kennenlernen?

...zur Frage

Bekommen eineiige zwillinge ungefähr gleichzeitig ihre erste periode?

Müsste doch eigentlich ungefähr übereinstimmen, da sie die gleiche DNA besitzen. Vielleicht gibt es hier ja welche die aus Erfahrung sprechen :D

...zur Frage

Wie kann ich jemanden finden wenn ich nur seinen Vornamen kenne und in welcher Stadt er wohnt?

Habe jemanden kennengelernt und ich weiß leider nur seinen Vornamen, in welcher Stadt er wohnt und habe nur eine alte Telefonnummer von ihm die nicht mehr gültig ist. Damals wollte ich ihn nicht kennenlernen doch seit 2 Jahren geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?