Wie kann ich meine meine Stimme verbessern?

5 Antworten

Es haben viel mehr Leute eine gute Stimme, als man denkt. Aber das Problem bei den meisten ist, dass es mit dem genauen Treffen der Toene nicht klappt sowie mit der Aussprache. Einfach drauf los singen, das hilft nicht. Man muss Atemuebungen machen, gezielt Ausspracheuebungen machen - und immer wieder mit jemandem tonleitern, Intervalle ueben, um treffsicher zu werden. Das ist schwieriger, als man denkt. Und andere hoeren das viel genauer als man selbst.

hey das interrisiert dich jetzt villeicht nicht so aber du schreibst Türkische Lieder ich kann sehr gut Türkisch wir könnten es ja mal zusammen versuchen ich bin schon öfter aufgetreten und so also kannst du mir ja mal ein paar songs schreiben ich kann sie singen und wenn sie cool sind kann ich sie auf mein 2. Album machen ach ja ich bin 12 immoment... und in der Türkei aber ich würde mich auf eine Anwort von dir freuen...

Falls deine Stimme eigenartig klingt, im Sinne von extrem hoch oder schrill, dann versuche es mit dem Besuch zu einem Psychologen oder Sprachtherapeuten. So etwas kann auch psychisch bedingt sein. Z. B. durch Traumata oder ähnliches.

Was möchtest Du wissen?