Wie kann ich meine Maus auseinander bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist sind noch am Rand Clips eingebaut. Die bekommst du aber so nicht auf, da hilft nur vorsichtige Gewalt...

Nimm ein relativ stumpfes Brotmesser und hebele VORSICHTIG entlang des "Deckels" ein bisschen herum. Pass bloß auf die Finger auf, die wachsen nicht nach!!

Manchmal hat man Glück und die Clips schnappen aus ohne was zu zerstören.

Weißt du ob es die Clips an den Mad Catz Mäusen gibt? Ich hab nämlich keine Lust mir ne neue zu kaufen.

0
@Zecro

(Sorry, das Abendessen kam dazwischen...)

Nein, das weiß ich leider nicht. Aber das Gerät geht nicht kaputt wenn die Clips fehlen. Hauptsache die Schrauben halten es danach noch zusammen!😂

Nein, keine Sorge! Kann sein das es die Clips nur unter den Tasten gibt, da kann man schließlich schlecht 'ne Schraube reindrehen.

Versuche einfach vorsichtig den "Deckel" anzuheben, wenn es kurz knackt nach hinten wegziehen. Genau so wieder zusammen setzen. Und festschrauben.

Aber: Deine Maus - Dein Risiko!

Wenn's hinterher nicht wieder zusammen geht: Ich war's nicht!

0

Warum willst du deine Maus schlachten, an der ist doch nix dran...

Zum Teufel auch!