Wie kann ich meine Maus auseinander bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist sind noch am Rand Clips eingebaut. Die bekommst du aber so nicht auf, da hilft nur vorsichtige Gewalt...

Nimm ein relativ stumpfes Brotmesser und hebele VORSICHTIG entlang des "Deckels" ein bisschen herum. Pass bloß auf die Finger auf, die wachsen nicht nach!!

Manchmal hat man Glück und die Clips schnappen aus ohne was zu zerstören.

Weißt du ob es die Clips an den Mad Catz Mäusen gibt? Ich hab nämlich keine Lust mir ne neue zu kaufen.

0
@Zecro

(Sorry, das Abendessen kam dazwischen...)

Nein, das weiß ich leider nicht. Aber das Gerät geht nicht kaputt wenn die Clips fehlen. Hauptsache die Schrauben halten es danach noch zusammen!😂

Nein, keine Sorge! Kann sein das es die Clips nur unter den Tasten gibt, da kann man schließlich schlecht 'ne Schraube reindrehen.

Versuche einfach vorsichtig den "Deckel" anzuheben, wenn es kurz knackt nach hinten wegziehen. Genau so wieder zusammen setzen. Und festschrauben.

Aber: Deine Maus - Dein Risiko!

Wenn's hinterher nicht wieder zusammen geht: Ich war's nicht!

0

Warum willst du deine Maus schlachten, an der ist doch nix dran...

Zum Teufel auch!

Ich muss es auseinander bauen da sonst das Mausrad nicht mehr funktioniert.

1

Habe eine Mad Catz R.A.T 3 und vor dem mausrad ist ja der "dpi-knopf" diesen habe ich auf die 2. stufe gestellt. wieviel dpi sind das oder wo kann ich das sehn?

...zur Frage

Razer Ornata Chroma und The elder scrolls online?

Hallo,

ich habe mir gestern The elderscolls online runtergeladen bei steam. Als ich das spiel gestartet haben bei meiner Tastatur ( razer ornata chroma) die Lampen in einem coolen Rhythmus mit geleuchtet meine Maus ( auch chroma) hat auch mit geleuchtet. Beim Tutorial hat sogar die dementsprechende taste geleuchtet welche ich drücken musste und im spiel war die Tastatur und Maus in der Farbe von der Allianz ( weiß nicht mehr wie das hieß bin noch neu) geleuchtet. Heute ist das alles nicht mehr so meine Tastatur und Maus sind in ihren normalen Einstellungen wenn ich das spiel öffne. was kann ich tuen das ich wieder diese Effekte habe ?

...zur Frage

Mad Catz Cyborg R.A.T. 7 oder Logitech G502 Proteus Core?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

ich stehe momentan vor folgendem Problem.

Meine alte Maus Razer Abyssus funktioniert leider nicht mehr, somit suche ich nun eine gute Alltags und Gaming Maus, die ruhig 80 Euro kosten darf. Dabei bin ich auf die Proteus Core und die Cyborg R.A.T. 7 gestossen. Da beide sehr gute Testberichte, aber wiederum viele Kritik Punkte haben, wie zb, bei der R.A.T 7 der sensor der nach 2 Monaten oft versagt, oder bei der Logitech das rutschige Mausrad.

Nun möchte ich euch fragen, ob ihr zufällig Erfahrung mit einer der beiden Mäuse habt, und wie diese Erfahrungen ausgefallen sind.

Falls ihr noch eine andere Maus kennt, die auch an das Level der 2 rankommt, könnt ihr sie mir gerne auch Vorschlagen, danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Maus an Amazon zurücksenden? Möglich? Wenn ja, wie?

Hallo Community,

ich habe mir im August letzten Jahres eine Cyborg R.A.T. 7 Contagion via Amazon bestellt. Bei dieser ist nun der Taster der rechten Maustaste kaputt und gibt keinen Widerstand mehr. Somit ist es fast unmöglich mit ihr zu arbeiten.

Die Maus wurde weder falsch benutzt, noch gewallt voll behandelt. Ist es möglich diese zurückzusenden?

Ich habe mich auch mit dem Mad-Catz-Support auseinander gesetzt. Dieser meinte ich solle mich an Amazon wenden.

Was soll ich nun machen? Die Maus war recht teuer und hat kein Jahr gehalten. Wie bekomme ich mein Geld zurück bzw. eine neue Maus?

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Wofür ist das 2. Mausrad bei der Mad Catz R.A.T. 7?

Hi Leute, ich habe schon länger die Mad Catz R.A.T. 7 http://www.amazon.de/Mad-Catz-R-A-T-Gaming-Maus/dp/B0095D1CM8 Über den Vor- und Zurückknöpfen an der linken Seite befindet sich ein Rädchen, das ich vorher immer mit dem Treiber belegt habe. Aber wofür ist es eigentlich standardmäßig da? Und wo benutzt man es eigentlich?

...zur Frage

Darf/Kann man ohne Probleme alle USB Anschlüsse vom PC entfernen?

Hallo, ich habe oft gehört das man denn USB stick nicht einfach so vom PC abziehen soll, sondern ihn abmelden und dann abziehen. Ist das bei Maus Tastatur Headset Mikrofon etc. auch so, oder net?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?