Wie kann ich meine Masse definieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Punkt 1: Man kann nicht gezielt an einzelnen Körperstellen abnehmen, oder diese definieren.

Entscheidend ist der Körperfettanteil, möchtest du mehr Definition musst du diesen senken. Das geht durch ein Kaloriendefizit. Sprich weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht, oder Alternativ: den Kalorienumsatz durch Sport steigern um mehr zu verbrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dur würdest den nobelpreis für medizin gewinnen, wenn du als erster mensch einen weg finden würdest, um gezielt an irgendwelchen stellen im körper fettreserven (und woanders nicht) abzubauen.

da das eben biologisch unmöglich ist, musst du entweder alles fett abbauen (wobei es beim mann zuerst immer am bauch losgeht) oder es lassen wie es ist.

gewicht abspecken ist doch so einfach und dennoch für viele so wahnsinnig schwer: einfach deutlich weniger essen (energiezufuhr) als tagtäglich durch arbeit, sport usw. verbraucht wird. ansonsten bleibt es bei den fettreserven, die sich sogar noch weiter vergrößeren, wenn man eben dauernd mehr isst als nötig ist.

es kommt auch nicht auf irgendwelche schicki-micki-diäten an, sondern auf eine ausgewogene, vernünftige ernährung ohne irgendwelche nahrungsbestandteile zu igonierren oder zu bevorzugen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann eine Definitionsphase machen.

Du solltest um schnell Erfolge zu haben, ca. 6 x pro Woche eine h Cardiotraining machen.

Was die Kcal-Zufuhr und die Makronährstoffverteilung angeht, musst Du natürlich selber die richtige Menge für Dich herausfinden.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir echt geholfen hat, waren sog. 30-day challenges. Sowas: http://www.auburnambitions.com/drop-it-like-a-squat/ 30-day challenges gibt es auch für Bauch, Arme usw. www.pinterest.com%2Fpin%2F438678819931396667%2F&bvm=bv.111396085,d.d2s&psig=AFQjCNHeNclWmS-xUe7rrKkZPgQiZ9nuMA&ust=1452699681366913">

Nach 1 Monat sieht man wirklich, dass das Fett sich etwas zurückgezogen hat. Wenn du aber einen wirklich definierten Körper haben willst, hättest du im Sommer 2015 mit Workouts, gesunder Ernährung und viel Schlaf beginnen sollen.

Hoffe das hilft dir :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZurnoZ
12.01.2016, 19:46

Sehr schöne Empfehlungen aufjeden Fall werde ich es mal ausprobieren! Danke sehr! 

1

Haha hm nh oh man

Ich denke mal, du hast nicht mal Ansatzweise Ahnung vom Sport.

So schnell, wie du es dir vorstellst geht leider nicht, man wird was sehen bei anstrengung keine Frage, aber definiert? Nein

Ich hoffe du bist in einem Fitnessstudio angemeldet, geh zu einem Trainer. Lass dir alles gut erklären und frag nach einem Plan, der nach dir berechnet ist. BMI usw halt. 

Ernährung können sie dir teilweise auch schreiben.  Aber bist du Männlich oder Weiblich !? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZurnoZ
12.01.2016, 19:46

Männlich

0

Was möchtest Du wissen?