Wie kann ich meine marokkanische Freundin heiraten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir sagen wie ich geheiratet habe. Ich bin mit meinem verlobtwn nach Dänemark geflogen u wir haben dort geheiratet.er konnte nicht in Deutschland heiraten da er keine Geburtsurkunde mehr hatte. Obwohl er die deutsche Staatsangehörigkeit hatte ging es nicht in Deutschland zu heiraten. Klar es kostet was . Der Flug und der Papier Kram und so aber wir sind jetzt seit über nem Jahr verheiratet. Danach sind wir wieder zurück u haben die Unterlagen beim Standesamt abgegeben u die Ehe von Dänemark wird in Deutschland anerkannt. Dann werdet ihr nur noch gefragt ob ihr einen gemeinsamen Familien Namen haben wollt und welchen und fertig ist das ganze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliviadarling
02.03.2016, 18:29

und Trauzeugen braucht ihr nicht die stellen euch welche falls ihr niemand findet der mit euch dahin fliegen kann oder will. Ich meine mehr als 1000€ mit hotel und alles wird das aber nicht

0
Kommentar von Oliviadarling
02.03.2016, 18:34

Es reicht wenn ihr vorher zum anmeldewohnamt geht oder wie das noch mal heißt u da bekommt ihr ja dann ne melde Bescheinigung wo ihr wohnt usw u da müssen die UNBEDINGT drauf schreiben das sie ledig ist u du auch das reicht dann. weißt du was ich meine ??

0
Kommentar von Oliviadarling
02.03.2016, 18:34

Das Stück Papier kostet euch 6€ pro Person

0
Kommentar von Oliviadarling
02.03.2016, 18:39

Wenn ihr da so nah wohl t dann fahrt doch mal am Samstag dorthin bd erkundigt euch was ihr alles braucht. Es ist wirklich nicht viel. Ausweis meldebescheinigung das ihr in Deutschland gemeldet seit u das ihr beide ledig seit. Wenn Sie keine Geburtsurkunde hat kann sie meine ich bei der Marokko Botschaft nen Antrag auf eine Erklärung machen. Es ist keine Geburtsurkunde aber reicht aber mein Mann hat nicht mal das gebraucht

0
Kommentar von Oliviadarling
02.03.2016, 18:46

meldebescheinigung. . Wenn du umzieht musst du dich doch ummelden. Das machst du beim rathhaus. U dort bekommst du es auch. einfach hin gehen und eine meldebescheinigung Anfordern wo aber zusätzlich drauf stehen muss das ihr ledig seit. Das ist Pflicht

0
Kommentar von Oliviadarling
02.03.2016, 19:01

Ja dann muss sie ein neues beantrsgen.die bekommt man immer auf der Stelle. Viel Glück wünsche ich euch

0

Eine Heirat in Dänemark ist für Ausländer einfacher, weil dort nicht wie in Deutschland deren Heimatrecht beachtet wird sondern nur das dänische. Allerdings muss die Einreise dorthin legal sein (eventuell mit Visum), ebenso die Rückreise nach Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du denn selbst deutscher Staatsangehöriger von Geburt an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine42
02.03.2016, 18:13

Ja, ich bin Deutscher von Geburt an.

0
Kommentar von Oliviadarling
02.03.2016, 18:26

in Dänemark könnt ihr auch ohne Geburtsurkunde heiraten.aber die wollen Kopie des Passes und so haben aber die sind da nicht so streng wie in Deutschland. Selbst die Trauung ist auf deutsch oder englisch wie ihr wollt

0

Was möchtest Du wissen?