Wie kann ich meine Mama zu Instagram überreden ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle nicht mit ".... die andren haben das alle!" Argumentieren.

Wenn Deine Mama Sicherheitsbedenken hat, so kannst Du ihr ja zeigen, dass es keine Nackt- oder Gewahltbilder auf Instagramm gibt.

Ebenso hilft es momentag jungen Leuten sich in der Gesellschaft einen Platz zu finden und sich nach aussen zu provilieren.

Andererseits kann ich auch Deine Mama verstehen, da man mit einem sehr verschrobenen Menschenbild konfonitert wird und man dafür doch alt genug sein sollte und sein Charakter schon weit genug entwickelt sein sollte.

Ich hoffe ihr findet einen richigen Weg!

Vielleicht kannst Du deine Mama ja in soweit überreden, dass du Insatagramm nur am PC hast, aber nicht am Handy.

So verbringst du vielleicht nicht all zu viel zeit bei Instagramm und wenn du etwas posten willst kannst du deine Mama ja anfangs zu ihrer Meinung fragen. So nimmst du ihr vielleicht ein bisschen die Angst, dass dort etwas schlimmes passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr ja sagen, das es auch private Konten gibt... Bedeutet nicht jeder kann deine Bilder sehen, sondern nur die Leute denen du es erlaubt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?