Wie kann ich meine mama zu fußball überreden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede sachlich mit deiner Mutter und schlag ihr ein paar argumente vor, die dafür sprechen. Z. B. dass du durchs Fußball sportlicher wirst. Dadurch kannst du auch besser lernen, da man Abwechslung braucht und dafür ist Sport am besten. Teamfähigkeit wird trainiert und ist somit gut fürs spätere leben. Aber zeig dich auch etwas verständlich ihrer gegenargumente. Klar ist es für sie vielleicht umständlich dich rumzufahrn, aber wenn du nicht zehn hobbys hast zu denen man dich hinkutschieren muss, ist es doch halb so schlimm. Bleib sachlich und reg dich nicht auf. Das kommt schlecht bei den eltern an.. viel Glück :)

Dankeschön ich werde sie nochmal darauf ansprechen! :)

0