Wie kann ich meine Mama überreden,auf das sportgymnasium zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

freunde von mir haben sport als neigungsfach in der schule denke mal das ist leichter als ein richtiges sportgymnasium und trotzdem ist die beste note in deren kurs eine 2-

wenn du das wirklich machen willst würde ich davor noch mit deinem sportlehrer reden und vielleicht noch einen sporttest machen

nun zu deiner mutter auf einem sportgymnasium kann man genauso abi machen wie überall sonst das heißt für den fall das das nichts wird stehen dir trotzdem nach deinem abschluss alle türen offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manoman4000
20.03.2016, 17:16

Ich wohne aber eineinhalb Stunden entfernt
Von den Gymnasien

0

Wenn man auf ein Sportgymnasium geht hat man ja auch noch andere Wege als nur Sportler werden. Man kann Sportlehrer werden, Trainer, Therapeut..

Das kannst du deiner Mutter ja mitgeben als Denkansatz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manoman4000
20.03.2016, 17:02

Ich möchte ja nur Biathlet werden nix anderes das habe ich seit gestern im Kopf wie es in der Beschreibung steht

0
Kommentar von manoman4000
20.03.2016, 17:15

Nein wenn ich bei meinem OBS bin gehen wir auf einen Schiessstand deswegen kann ich gut schießen

0
Kommentar von manoman4000
20.03.2016, 17:21

Ich wechsle nur die Schule und wenn ich dann dort aufgenommen werde bin ich in den Verein

0

Was möchtest Du wissen?