Wie kann ich meine Mama überreden dass ich zu diesem Fest darf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich recht sehe, bist du 13, da wirst du keine große Chance haben. In dem Alter würde ich meine Tochter wohl auch nicht auf das Fest lassen, wenn was mit der Familie geplant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girly2011
25.08.2016, 19:21

Woher weißt du wie alt ich bin? Aber wenn es so wahnsinnig wichtig für mich ist. Mit meiner Familie kann ich noch an hundert anderen Tagen was machen und schwimmen würde ich ja mit gehen.

0
Kommentar von JessiHue
25.08.2016, 19:24

Du hast in deinem Profil dein Geburtsdatum angegeben...
Dann musst du wohl mit offenen Karten spielen und ihr sagen, warum du da unbedingt hin willst. Aber ich zweifle, dass sie das umstimmen wird.

0
Kommentar von SahanO
25.08.2016, 19:25

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?