Wie kann ich meine Mama helfen mama weint immer?

7 Antworten

Hi Luka2009111,

gib ihr ne Packung Tempos zum tränen trocken.

Sorry, war sicherlich ein blöder Witz. Aber WAS ist der Grund ihrer Traurigkeit? WARUM weint sie? DAS sind die Gründe, denen DU ergründen musst, um ihr zu helfen! Wenn man den Grund ihrer Traurigkeit kennt, kann man auch ihr besser und gezielter helfen, Ratschläge geben, usw...

Beispiel: Es KÖNNTE ja sein, das sie sich auf der Arbeit gemobbt fühlt. Es kann auch sein, das sie sich in dem Job UNTERfordert fühlt! Es kann auch sein, das sie sich im Job ÜBERfordert fühlt! Es kann auch sein, das ihr Nachhauseweg einfach zum Kotzen ist! Es kann auch sein, das EIN Kollege sie immer und immer wider schikaniert!

Finde heraus, was der GRUND ist, das sie weint. DANN, kann man gezielter und besser nach einer Lösung suchen.

die Angaben sind seehr Sperlich/Wenig. (Nichts gegen Dich!) Aber umso MEHR Infos man hat, umso BESSER kann man helfen. Vielleicht hat sie ja auch ne unbekannte Schoko oder andere Allergie, so das ihr auf der Arbeit ein Art Juckreiz oder Ausschlag beschäftigt? Oder von dem Schokoduft wird ihr unbewusst schlecht?

Helfe uns Dir und Deiner Mutter zu helfen, in form von mehr Infos?

Ist doch klar. Deine Mutter fühlt sich auf ihrer Arbeit nicht (mehr) wohl muss aber weiter dorthin, weil Ihr das Geld benötigt.

Du kannst sie nur im Haushalt unterstützen und ihr zureden, sich einen anderen Job zu suchen.

Erstmal herausfinden warum sie weint, dann kannst du ihr im Haushalt oder so vielleicht unter die Arme greifen, oder ihr was schönes kaufen oder etwas machen was ihr gefällt

Versuch herauszufinden, warum sie weint. Und dann kümmer dich um sie, nimm sie in den Arm, hilf ihr im Haushalt oder koch ihr was schönes.

Frag sie was los ist, nimm sie in den Arm und schenk ihr Blumen

Was möchtest Du wissen?