Wie kann ich meine Mama dazu überreden mich zum fußballtraining zu fahren ?

8 Antworten

könntest evtl. mit dem Bus fahren s-bahn; Zug usw.

wenn du in einem kaff wohnst wo es sowas nicht gibt dann würde ich mit nem Fahrrad fahren vllt hast du freunde die in deiner nähe wohnen und auch Fußball spielen denn könnten sie dich mitnehmen

Bitte deinen Fußballtrainer, sie anzurufen. Er soll sich für dich einsetzen, damit du weiter Fußball spielen kannst. Oder Mitfahrgelegenheit suchen. Oder öffentliches Verkehrsmittel benutzen ( Bus usw.)

Vielleicht kannst du eine Gegenleistung anbieten, dass du im Haushalt hilfst oder sonstige Aufgaben erledigst....

Geben und Nehmen....

meine mom erlaubt mir nicht alleine mit dem fahrrad zu fahren:''(

also ich habe einen freund und der wohnt nicht so weit entfernt von hier aber ich darf nicht mit dem fahrrad alleine zu ihm.wie kann ichj meine mutter überreden??

...zur Frage

Freund überreden zu mir zu kommen..

Hallo, da mein Freund am Sonntag morgen für eine Woche weg muss und wir uns normal unter der Woche nur Mittwoch’s sehen (obwohl wir nur 10min voneinander entfernt sind….) wollte ich ihn überreden, das er vllt diese Woche am Donnerstag nach’n Training noch vorbei kommt (sind nur 3km), da wir uns diese Woche dann nur Mittwoch und Freitag sehen würde, da er Samstag auch nichts machen möchte… Wie kann ich ihn da am Besten überreden???

...zur Frage

Baut man mit 2mal Training die Woche viele Muskeln auf?

Wenn ich nur einmal die Woche ins Fitnessstudio gehe und zusätzlich noch ein kleines Hanteltraining zu Hause absolviere (anderer Tag) kann ich dadurch gut Muskeln aufbauen ?

Das Problem ist einfach zum einen der große Zeitaufwand für das FS, und das ich keine Lust habe bei scheiß Wetter so weit bis zum FS zu fahren (mit Fahrrad, oder Roller...).

Ab März in etwa würde ich dann ein Jahresabo abschließen und mindestens 2 mal die Woche gehen...

...zur Frage

Fahrt zum Fussballtraining?

Ich bin 16 Jahre alt und spiele schon seit 4 Jahren im verein Fussball. Wir trainieren 2x in der Woche. Bislang hat mich meine Mutter jedesmal zum training gefahren. Seit kurzem geht das aber nicht mehr. Also fahr ich mit dem Fahrrad oder Inliner. Ich muss aber dabei immer einen Helm tragen bzw. Knie und Ellbogenschützer. Das ist so peinlich. Meine Mitspieler nennen mich jetzt Helmi. Ich weis nicht mehr weiter. zu Fuss ist es leider zu weit und ôffentlich geht auch nichts.

...zur Frage

Wie oft sollten Kinder pro Woche Fußballtraining haben?

Hi, ich werde demnächst zusammen mit einem Kumpel eine Gruppe Knirpse anfangen zu trainieren und die Frage, die sich mir jetzt stellt ist wie oft man das Training ansetzen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?