Wie kann ich meine Mama davon überzeugen nicht mehr in Kik einzukaufen?

14 Antworten

Ich finde, Du regst Dich zu sehr auf! Es wäre hilfreich, wenn Du Dein Selbstbewusstsein nicht nur von anderen abhängig machst (Ob die Respekt vor Dir haben oder Dich auslachen), sondern dass Du Dein Selbstbewusstsein hast, weil Du Dich kennst, Dir selber Vertraust, und weisst, dass Du Deinen Wert hast, egal was irgendwelche Dumköpfe von Dir denken!

Wenn Deine Mutter Deine Bitten ignoriert, und all Dein Reden ins Leere laufen, dann würde ich die einfach auch ignorieren, wenn die mit neuen Sachen ankommt!

Wünsch dir nach und nach die Sachen, die du gern hättest, zu Weihnachten und Geburtstag. EINE Jeans deines Geschmacks ist pro Festtag bestimmt drin. Auch gebrauchten Sachen sieht man nicht immer an, dass sie gebraucht sind. Außerdem kannst du Babysitten, da ist dann auch ab und zu mal ein T-Shirt oder Pullover drin. Hast du dann einiges zusammen, wird sie bestimmt nicht noch zusätzlich dort einkaufen. Du kannst dir trotz Armut alles leisten, was dir wichtig ist, es dauert nur länger und nicht in so großen Mengen.

oder frage sie doch ma ob ihr ma in nen second hand shop gehen könnt... da gibt es bestimmt auch gute sachen zu gutem reis und guter Qualität.

Was könnte man auf eine T-Shirt für den Trainer (einer Mädchenmannschaft) drucken?

Heyyy. Bald haben wir Weihnachtsfeier im Fußball, haben aber keine Ahnung, was wir auf das T-Shirt, das wir unserem Trainer schenken wollen drucken sollen. Schön wäre ein Begriff oder ein witziger aber stilvoller Spruch.

Vllt weiß ja irgendjemand Rat!

Thx und LG!!!

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität von Supreme Kleidung?

Ich habe zb mal von nem Kumpel gehört dass Anti Social Social Club richtig schlecht sein soll was die Qualität angeht. Ist das Supreme besser? Wenn ja, wie gut ist Supreme qualitativ verglichen mit HM zb?

...zur Frage

Muss ich in diesem fall fasten?

Ich gehe am donnerstag in den europapark in rust. Dieser ist cirka 40 min entfernt. Ich würde dort ja auch den ganzen tag Achterbahn fahren usw. Oben drauf kommt noch dazu dass es ja an dem tag über 30° wird. Soll ich an dem tag fasten? Wenn nicht würde ich den tag ja nachholen

...zur Frage

Dunkelgraue Jeans schwarz färben..?

Hey alle zusammen,

ich habe eine dunkelgraue Jeans und möchte sie schwarz färben.

Geht das..? Und wenn ja mit was..?

Danke schön im voraus

Liebe grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich etwas in der Waschmaschine kleiner?

Ich muss eine Jogginghose kleiner bekommen da sie mindestens eine größe zu groß ist, sie ist 100% baumwolle. Wie heiß/lang muss ich sie drin lassen und wie viele umdrehungen in der minute? Sie ist ganz neu und ich bin ziemlich unerfahren im wäsche waschen, bitte um hilfe😅

...zur Frage

Ist das Ralph Lauren Polo Hemd echt?

Hallo, ich würde gerne wissen wie ich erfahren kann ob es sich bei meinem Ralph Lauren Hemd un ein echtes handelt oder ob es eine Fälschung ist. Das Hemd wurde in Sri Lanke hergestellt und da ich es direkt von einem Händler in Sri Lanka gekauft habe konnte ich es für unter 20€ kaufen. Neu Preis im Laden liegt momentan bei etwa 50 bis 60€.

Wie kann ich also jetzt wissen ob es sich um eine Fälschung handelt? Das ist wichtig da ich versuche dieses Produkt zu verkaufen.

Mich interessieren alle nützlichen Informationen zu diesem Tema. Vielen Dank, Ruben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?