Wie kann ich meine Mam überzeugen mit mir nach Düsseldorf zu fahre´n?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich arbeite dort, zeig ihr die Rheinpromenade auf Bildern, in der Nähe und in Düsseldorf kann man gut shoppen, das Ruhrgebiet ist nicht weit, es gibt dort tolle Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Düsseldorfer sind gar nicht so arrogant, wie alle sagen, zum Kölner Dom kommt man schnell hin, das Rheinland ist einfach toll! Schloß Benrath ist der Wahnsinn! Außerdem ist die Altstadt tagsüber wie abends wirklich toll! Ach da gibts so viel, schau mal auf der Internetseite von Düsseldorf.

Okay intressant Dankeschön das du mir so schnell geantwortet hast (: .Das mit dem Shoppen kann ich nicht sagen dar meine Mutter shoppen hasst :D Meine Mutter mag eher Schlösser ,und Museen ,also Sachen wo man kein Geld ausgibt ,und wenn dann soll es sich für sie auch lohnen (: Ich denke ich schau mal nach diesem Schloss Benrath das könnte sie interessieren (:!

0
@Bettinax3

Museen gibts da auch eine Menge, dachte nur, die Empfehlung spare ich mir für eine 11jährige ;)

0
@Detten83

Ach nein das passt schon (:Museen find auch ich ganz interessant :)

0

Du solltest nicht nach Düsseldorf fahren, sondern besser Deutsch lernen. Dann wüsstest du, dass Verben NIE einen solchen Apostroph haben, wie du ihn da verwendest. Wirklich NIE.

Das war ausversehn.Aber auch Okay .

0

Was möchtest Du wissen?