Wie kann ich meine mam überreden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag einfach deren Eltern sind doch da und passen auf...und dass ihr in getrennten Betten schläft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick009
20.06.2016, 19:21

Ja denk ich auch aber sie hat auch angst das was passirt

0

Sehe ich genauso. Es ist normal das deine Mum nicht will, dass du zu deinem 14-jährigen Freund gehst. Das sind ja fast 2 Jahre Unterschied und er ist schon weiter im Kopf. Vielleicht denkt deine Mum, dass ihr......... Du weißt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick009
20.06.2016, 19:26

Hallo wir sind keine dummen Kinder die das haben so früh und das ist eh Sinnlos so früh es zu machen und wenn ich korrigieren kann 1 Jahr unterschied

0
Kommentar von Lena5616
20.06.2016, 19:54

du weißt doch garnichts

0

Ich bin 16 und meine Mutter hat auch jetzt noch Angst wenn ich bei anderen schlafe, bei Jungs muss ich sie ziemlich überreden , dass ich da pennen darf. Aber ehrlich ich brauchs nicht. Und mit 13 muss das nach ein oaar Wochen Beziehung nicht sein. Seit erst mal länger zusammen. Und ich sag dir die erste Beziehung hält eh nicht so lang meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena5616
20.06.2016, 19:25

es ist nicht die erste Beziehung und außerdem lieben wir uns schon länger

0
Kommentar von Lena5616
20.06.2016, 19:36

jaja

0
Kommentar von Lena5616
20.06.2016, 20:00

nein

0
Kommentar von Lena5616
20.06.2016, 20:11

jaja ich hab mich schon mal mit ihm getroffen also

0

Was möchtest Du wissen?