Wie kann ich meine Mam endlich drauf umstimmen, dass ich einen BH tragen darf?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Athene202

Hier kannst du ausmessen ob und welcher BH dir passen könnte, vielleicht kannst du das Ergebnis als Argument für deine Mam verwenden:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1 Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athene202
28.08.2012, 20:52

Mir passt schon B.... Hab schon längst ausgerechnet

0

Ich kann dich schon verstehen, dass du traurig bist. Aber glaub mir die Welt geht davon nicht unter.

Deine Mum hat schon recht. Und es macht eigentlich keinen Sinn einen BH zu tragen wenn noch nix da is, dass gestützt werden muss ;) Ich will dir damit nicht zu nahe treten, ich weiß ja garnicht wie weit deine Brust schon entwickelt ist.

LG Abby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athene202
28.08.2012, 20:52

Wer hat gesagt dass ich nix hab... Mir passt schon B!

0

Hey , kauf dir doch einfach einen BH ! Mit fast 14 kannst du schon einen bh tragen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man keinen braucht, dann braucht man keinen. Wozu sollte man eine Brille tragen wenn man gut sieht? Nur weil die anderen auch eine Brille tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athene202
28.08.2012, 20:51

Wer hat gesagt, dass ich nix hab wenn ich fragen darf ... Mir könnte B passen!!!

0

warum dürfen mädchen die fußball spielen keinen BH tragen ???? ich spiele auch fußball bin 12 und TRAGE einen BH ..... ich hab auch brust ...... und ich wünsche dir noch viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athene202
28.08.2012, 20:50

Ich hab ja nich gesagat, dass sie nich einen tragen dürfen, sondern dass sie sogar einen trägt obwohl sie ar nix hat - sie ist flach!!!

0

Hi Athene202!

Gehe doch einfach mal Freunden shoppen und kauf dir einen!!

Lg LaCon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch einfach selbst einen .. da brauchst du ja nicht deine mama dazu ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du ers 13 bist und noch nicht mals a hast dann brauchst du auch keinen..ich versteh eh nicht wieso mädchen welche tragen obwohl sie -a haben^^ ich kenne aber auch welche die mit 13 schon C körpchen hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athene202
28.08.2012, 15:21

Wer hat gesagt, dass ich A hab?!?

0

wenn du keine titties hast, brauchst du auch keinen.. wie sollen wir das aus der ferne beurteilen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?