Wie kann ich meine Main Coons mit Barf Futter ernähren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem Du Dich erst mal gründlich darüber informierst, denn Barfen heisst nicht nur ne Fütterung mit Rohfleisch, sondern dazu gehören auch noch jede Menge Zusatzstoffe, die für ne Katze wichtig sind und die im Fleisch nicht enthalten sind.

Natürlich kannst Du Deine Katzen auch teilbarfen, was heisst, Du fütterst hochwertiges Nassfutter mit hohem Fleischgehalt und gibst Deinen Katzen öfter mal Fleisch von Huhn oder Rind, je nachdem roh oder gekocht. Damit haben sie dann mit Sicherheit alles, was sie brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste beim Barfen ist sich zu informieren. Wenn man die ganze Materie nicht versteht klappt es nicht. Schau mal auf dubarfst.eu. Dort kann man sich das nötige Wissen aneignen.

Am anfangt ist Barfen erstmal jede menge lesestoff. Wenn man das erstmal hinter sich hat ist es recht einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Internet dort gibts Rezepte mit den du auch als Anfänger klar kommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?