Wie kann ich meine Mailboxansage auf Spanisch einrichten?

4 Antworten

indem man seine Mailbox anruft und dem Hinweistext folgt. Spanisch solltest aber können

In den Einstellungen nachschauen

Anime auf spanisch?

Gibt es eine Seite, wo man Anime auf spanisch mit deutschem Untertitel anschauen kann?

...zur Frage

Wenn eine Simkarte kaputt ist kommt dann trotzdem ganz normal die Mailboxansage wenn man da anruft?

Also wenn die Simkarte einmal in der Mitte durchgebrochen ist und ich dann dort anrufe kommt dann die ganz normale Mailboxansage oder irgendeine andere Ansage? Es handelt sich um blau.de vom e-plus Netz

...zur Frage

In welchem spanisch sprechenden Land spricht man das schönste und reinste Spanisch?

In welchem spanisch sprechenden Land spricht man das schönste und reinste Spanisch? Mexiko? Kolumbien?

...zur Frage

Unterschied zwischen Spanisch und Latein-Spanisch?

Neulich habe ich mit Spanisch (Lateinamerika) angefangen. Jedoch hat mir ein Freund von mir empfohlen, dass ich das "normale" Spanisch (Spanisch von Spanien) lernen soll, da das Spanisch von Spanien die "richtige" spanische Sprache sei. Wie gross ist der Unterschied zwischen Lateinamerikanisch und das herkömmliche Spanisch von Spanien? Seid ihr der derselben Meinung, dass das herkömmliche Spanisch (international bezogen) mehr von Relevanz ist?

...zur Frage

MP3 als Mailboxansage?

hi leute...

Ich habe eine MP3 Mobilbox ansage und würde sie gern auf meinem Handy (SAMSUNG GALAXY J5 MIT TELEKOM SIM KARTE) als mobilbox ansage einstellen. es gibt eine Mobilbox Pro app von telekom die ich auchschon habe. Weiß jemand wie das funktioniert? Danke im Voraus
...zur Frage

Mailboxansage löschen?

Hi Leute, ich habe ein Samsung Galaxy Ace. Mein Bruder hat meine Mailboxansage mit ziemlichem Schrott besprochen und jetzt wollte ich, dass die Standardansage wieder kommt, also "dies ist die Mailbox von 017.... ".

Weiß jemand, wie ich das einstellen kann?

Vielen Dank, Elena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?