Wie kann ich Meine Mäuse im Sommer abkühlen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe gestern bei meinen renner einen kühlakku von außen ans aqua gelegt. letztes jahr hab ich auch ab und an einfach den badesand eine zeit ins gefrierfach gestellt und ihnen dann gegeben. das kam auch sehr gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne andere Frage, darf man die mäuse am Balkon lassen übernacht bzw generell den ganzen Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxiiMaus
10.06.2014, 21:03

wenn du sie umbringen willst ja... ich würde es sein lassen, im Winter ist es zu kalt und im Sommer viel zu heiss, ausserdem mögen Mäuse heine Zugluft vertragen... also lass es besser sein...

1
Kommentar von HaleyRettinger
11.06.2014, 01:23

Ja im Winter würde ich sie jetzt auch nicht draußen lassen... Aber so im kühlen Wetter wie Frühling;)

0

Sommerprobleme bei Farbratten http://www.diebrain.de/ma-hitze.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?