Wie kann ich meine Lust und Aggressivität mindern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht umsonst heisst es, prüfet wer sich bindet!? Vorallem sich selbst dann sich zusamme!?
Oder gleich in die Kiste um zu sehen wie's kommt?
Könnte es sein, Du bist mit Deinem Leben ( schon als Single) unzufrieden? Vill. ist es Dir gar nicht bewusst? Wenn Menschen mit ihrem Leben unzufrieden sind, haben sie oft keine Geduld, sind schnell auf 180 usw. Hast Du Dir mal über Deine Prioritäten Gedanken gemacht, habt ihr zwei stimmige Prioritäten? Mit das größte Problem der Menschen ist, daß sie sich nicht von ihren Bindungen, die ihnen nicht gut tun, lösen wollen und oder können. Nur wer ohne feste Bindungen ist kann wirklich frei leben&sich selber sein!
Wer sich von den Bildern, die andere&man selber im seinem Kopf projektiert, steuern lässt, ist (selbst)manipuliert! Gestalte deine Fotos ausschließlich mit akt. Fotos, und Du kannst Deinem Weg und Deinem Glück nicht entkommen.
Erst wenn Du und auch Dein Partner, von innen heraus, Gemeinsam zusammen Prioritäten finden möchtet, werdert ihr auch stimmige finden. Dispute löst man ausschließlich über Dialoge auf Augenhöhe! Hören und zuhören, daß gilt für BEIDE! Leider redet man mehr übereinander, als miteinander! Mir kommt es vor, als kennst Du Dich noch nicht mal wirklich selbst! Lerne doch erst mal Dich selber kennen, nicht Deine Bindungen. Wo sind deine Prioritäten, als Singl, und welche würdest Du gerne in einer Beziehung haben. Es ist nun mal, aus den Unterschiedlichen Gründen, NICHT allles mit JEDEM möglich! Nicht mal , wenn man Toyota heißt!
Wer,die für sich zu wichtige Prioritäten auf gibt, kann der auf Dauer zufrieden und Glücklich sein?
Sollte nicht, zum sich richtig kennen lernen, daß gemeinsame Prioritäten ausloten dazu gehören? Und sollte das nicht vor dem zusammen kommen kommen?
Katze im Sack?
Oder nach und nach die Prioritätenzusammensetzung zusammen abschmecken und auskosten, und zusammen ausloten? So könnte man, beim zusammen kommen auch richtig zusammen kommen, ohne immer wieder gehen zu müssen!?
In diesem Sinne, viel Erfolg&Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese bei dir heraus, dass es gar nicht unbedingt um Lust und Aggressionen geht, sondern um deine Selbstzweifel, die du bekommst, wenn er mal nicht möchte. Aggressiv forderst du dann Selbstbestätigung ein.

Korrigiere es, wenn meine Vermutung falsch ist.

Wenn sie jedoch richtig ist, dann scheinst du deinen Wert/deine Attraktivität an der Häufigkeit des GV festzumachen. Das allerdings wäre fatal.

Du schreibst, dass ihr 'sehr oft' Sex habt und du schreibst zugleich, dass ihr es etwa 4 Mal die Woche macht. 

Da geht es meiner Meinung nach schon los. Was für den einen 'sehr viel' ist, ist für den anderen 'normal' und für wieder andere 'viel zu wenig' 

Du brauchst es aber offensichtlich  deutlich öfter als dein Freund und wenn ihr da nicht auf einen gemeinsamen Nenner findet mit dem ihr beide gut klar kommt, dann hat die Beziehung wenig Sinn. 

Was die Wut und die Aggressionen angeht: Du denkst 'warum fängt er jetzt nicht mal an'.  Aber warum fängst DU denn nicht mal an und schaust, wie weit es gehen kann, bevor du ausrastest? Und selbst wenn es nicht so ausgeht wie du es gerne hättest muss man deswegen immer noch nicht wütend werden. 

Vielleicht brauchst du den Sex einfach als Ventil/Ausgleich. Wenn dein Freund da nicht der Richtige ist, musst du dich trennen - denn so werdet ihr beide nicht glücklich 

Versuch es doch mal mit selber machen hilft schonmal wenn es ihm zu viel wird macht doch jeder hin und wieder egal wie alt 

mach es dir selber. jungs holen sich auch regelmässig einen runter. auch die weibliche seite kann selbständig in sachen befriedigung handeln ;-)

Sexsucht? 😂 alter ne freundin die jeden tag lust hat ist doch mega. Kannst ihm ja eine via gra in die tasse mischen. Dann hat er lust xD

Kommentar von tomasand
18.08.2016, 04:57

Das ist aber für beide nicht einfach

0
Kommentar von HrKoemmlich
18.08.2016, 08:16

Glaub mir, das ist nur in den ersten zwei Wochen 'mega'. 

0

Was möchtest Du wissen?