Wie kann ich meine Lust auf Sex mindern?

3 Antworten

Es wird nicht möglich sein das jemand mit dir so syncron verkehren kann wie du es möchtest. Wenn du ihn unter Druck bringst kann es bei ihm passieren das es noch weniger wird. Der Druck es tun zu müssen baut ab statt auf.

Ich würde dir raten das noch offene Verlangen bei dir mit sb zu befriedigen, er braucht das nicht unbedingt zu wissen und du kannst ihn später mal allgemein befragen und ihn auch mit hinzu ziehen. Iwie hast du bestimmt Gelegenheit es zu machen ohne das er es merkt.

Ich würde dir eingewöhnen das du nur Zb. 1 in der sex hast und das du deinen freund sagst das er es verstehen soll wenn du aussrastest das gewönst du dir das ein dann baust du deine lust ab . Oder du kannst so viel sex haben das du von selbst keine lust mehr hast . Habe selber erfahrung damit . Hoffe konnte dir helfen 😀

Sex immer nur Abends im Bett normal?

Meiner Meinung passiert Sex nach Lust. Man hat keinen Sex um mal eben Sex zu haben immer um die selbe Zeit nachdem man sich ins Bett legt. Man hat Sex wenn man Lust drauf hat also spontan. Das ist meiner Meinung dann richtiger Sex. Meine Freundin will absolut nie spontan egal was ich versuche. Zeigt mir im Grunde nur das sie absolut nie Lust hat oder seh ich das falsch?

...zur Frage

Sind Prostituierte günstiger wenn man nur kuscheln will?

Ich hab nämlich nicht so lust auf Sex und Geschlechtskrankheiten

...zur Frage

wenn ich im Bett mit meinem freund liege was kan ich da machen auser kuscheln und KEIN sex

nur im bett

...zur Frage

Er will immer so viel Sex was soll ich machen?

Ich liebe mein Freund total. Aber ich habe einfach keine Lust auf Sex.. mir macht das nicht wirklich Spaß. also ich mag mit ihm kuscheln und alles aber Sex macht mir keinen wirklichen Spaß. was soll ich machen? und warum versteht er das nicht? man kann doch auch ohne Sex zusammen sein.

...zur Frage

Beziehung ohne sex und leidenschaft, hat das noch sinn?

ich habe im Dezember meinen Freund kennengelernt, von da an haben wir uns fast jeden Tag getroffen und er hat direkt versucht mich ins Bett zu kriegen und wir haben ständig rumgemacht. Dann haben wir irgendwann gesagt, dass wir zusammen sind. Seitdem ist alles anders. Wir küssen uns kaum wir kuscheln nicht und sex gibts wenn ich glück habe einmal in der Woche. Er sagt er ist einfach nicht der Typ der kuschelt und rumknutscht die ganze zeit und das er nach der Arbeit kaputt ist und keine lust auf sex hat. Ich finde das komisch weil er anfangs ganz anders war. Er ist auch nur noch schlecht drauf wegen seiner Arbeit, Familie etc. kp. und er sagt, von mir kommt ja auch nichts, aber ganz ehrlich ich habe nicht lust jedes mal den ersten Schritt zu machen, vorallem nicht wenn er schon den ganzen abend wieder so ein Gesicht zieht. Es gibt immer wieder gute Zeiten da gibt er sich dann schon mühe und ich bin dann auch glücklich mit ihm aber dann kommen wieder die mega schlechten Tage/wochen wo ich echt an unserer Beziehung zweifel. Ist jemand in einer ähnlichen Situation ? Vielleicht denke ich auch falsch, aber meiner Meinung nach, kommt man wenn man frisch zusammen ist kaum aus dem Bett raus, oder nicht? mir fehlt die Leidenschaft ! Weiß jemand rat? hat das alles überhaupt einen Sinn? :/

...zur Frage

Sex ohne Vorspiel? :/

mein Freund ist total lieb zu mir, wir kuscheln oft, albern rum, verbringen die meiste Zeit gemeinsam usw. , aber wenns um Sex geht dann haben wir überhaupt kein Vorspiel und auch danach geht er immer erst rauchen, bevor er sich dann wieder zu mir ins Bett liegt und wir gemeinsam kuscheln.

Wir liegen gemeinsam im Bett, sehen fern oder reden miteinander, er streichelt mich kurz und dann fragt er mich immer ob ich gerade Lust hätte, wenn ja, gehts dann eig direkt los. Rein, Raus. Eine kurze 'streicheleinheit' über den Oberschenkel kann ja nicht alles gewesen sein, oder ?

Erwarte ich zu viel oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?