Wie kann ich meine Lust auf Sex mindern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird nicht möglich sein das jemand mit dir so syncron verkehren kann wie du es möchtest. Wenn du ihn unter Druck bringst kann es bei ihm passieren das es noch weniger wird. Der Druck es tun zu müssen baut ab statt auf.

Ich würde dir raten das noch offene Verlangen bei dir mit sb zu befriedigen, er braucht das nicht unbedingt zu wissen und du kannst ihn später mal allgemein befragen und ihn auch mit hinzu ziehen. Iwie hast du bestimmt Gelegenheit es zu machen ohne das er es merkt.

Ich würde dir eingewöhnen das du nur Zb. 1 in der sex hast und das du deinen freund sagst das er es verstehen soll wenn du aussrastest das gewönst du dir das ein dann baust du deine lust ab . Oder du kannst so viel sex haben das du von selbst keine lust mehr hast . Habe selber erfahrung damit . Hoffe konnte dir helfen 😀

Was möchtest Du wissen?