wie kann ich meine lüfter einstellungen verändern?

1 Antwort

League of Legends FPS drops. Von 150 FPS auf 18FPS?

Ich habe in League so normal 150FPS aber ab und zu fallen sie auf 15FPS. Wenn ich mit einer niedrigeren Auflösung spiele, ist es trotzdem so.

...zur Frage

FPS sinken nach einiger Zeit plötzlich?

Ich habe seit einigen Tagen eine neue Grafikkarte (gtx 970).

Ich musste feststellen das meine Fps plötzlich aus dem nichts auf 5 sinken Es passierte nach ca. 1 1/2 Stunden League of Legends spielen... normalerweise liegen meine Fps im dreistelligen Bereich. Auch bei Assassins Creed 2 sanken meine fps plötzlich nach einiger Spielzeit. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Karriere mit League of Legends?

Hallo ich spiele seit s2 league of legends und bin seit s7 Chellenger und kann mich dort gut halten (704 Lp). Ich will jetzt anfangen zu streamen traue mich aber nicht weil ich angst habe das andere mich wegen meinem aussehen auslachen oder so. Könnt ihr mir sagen wie ich selbstbewusst werde damit ich mein hobby zum Beruf machen kann.

...zur Frage

League of Legends niedrige FPS trotz gutem PC?

In League of Legends hab ich immer größere FPS lags und auch so ungewöhnlich niedrige FPS. Jedoch hab ich in GTA V und anderen spielen durchgehend mindestens 60 FPS ohne irgendwelche Lags oder probleme, jetzt frag ich mich ob das am Spiel liegt oder an meinen PC einstellungen ?

...zur Frage

49 fps in allen spielen?

Immer wenn ich ein spiel starte (z.b. League of Legends oder CSGO) sind meine fps auf 49 und gehen nicht höher. Die 49 fps sehen aber aus wie eine diashow und der bildschirm ruckelt immer hin und her.

erst wenn ich mit alt+tab raus und wieder rein gehe steigen meine fps wieder auf 100+

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Windows 10

hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Meine League of Legends FPS bleiben bei allen Grafikeinstellungen gleich, warum?

Ich habe mir vor kurzem einen eigenen PC gekauft und spiele nun League of Legends auf diesem, am Anfang vom Spiel habe ich immer 100 FPS nach einiger Zeit allerdings nur noch 40 FPS, wenn ich die Grafikeinstellungen runter mache verändern sich die FPS auch nicht. Woran kann dies liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?