Wie kann ich meine locken ohne Hitze entfernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie nicht glätten möchtest kannst du sie auch glatt föhnen. Falls du das auch nicht möchtest oder dir dies zu kompliziert oder zeitaufwendig ist kannst du auch beim Friseur eine chemische Glättung machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey erstmal ich habe auch so komisches haar .. mein beileid:D 
wie wärs mit brazilian blowout 
das ist eine dauerhafte haarglättung mit keratin , das tut sogar den haaren gut und sie bleiben für paar monate glatt.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyauo
06.01.2016, 20:35

Das tut den Haaren gut?

0
Kommentar von Lyauo
06.01.2016, 20:41

Ok danke für den Tipp.

0

Es gibt ja bestimmte Glättungsshampoo und Spülung dafür. Außerdem gibt es auch bestimmte Haaröle und naja ich würde nicht nach dem duschen sofort ein Zopf oder Dutt machen, sondern offen lassen, da es dann glatt bleibt. Übrigens empfehle ich auch nach dem duschen schön die Haare zu kämmen. Das waren so kleine Tipps am Rande. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie föhnen und dabei aber den föhn kalt stellen, und dabei die Haare kämmen, aber sie werden dann halt nicht soo glatt.

Ich hab auch solche Haare wie du haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ganz ganz vielen haarklammern die haare glatt klemmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?