Wie kann ich meine Locken etwas unterstützen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hohe Luftfeuchtigkeit und Sonneneinstrahlung hilft, also gehe mal in die Sauna und ins Solarium oder mach viele Sonnenspaziergänge. Fahr in Urlaub nach Asien, da ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch!

Wenn eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, machen sich die Locken stärker bemerkbar, das ist richtig. Dies ist allerdings nicht nachhaltig. Ein Sonnenbestrahlung trocknet die Haare aus und entzieht die Feuchtigkeit, das würde ich nicht empfehlen.

0

Da ich nicht genau weiß was Du mit „Unterstützen“ meinst, hier verschiedene Vorschläge. Du kannst mit einem Diffuser, Kopf nach unten, die Haare trocknen, Lockenspray vorher einsprühen. Einen Lockenstab (ist mühsam) benutzen. Heiße Wickler sind auch sehr hilfreich.

Hier gibt es erprobte Tipps:

wo?

0
@Salems

im http://www.forum.gofeminin.de

leider wird der Link nicht wiedergegeben

0
@Lissa

und dieser hier funktioniert auch nicht :-(

0

Was möchtest Du wissen?