Wie kann ich meine Likezahlen erhöhen?

Mein bisher beliebtestes Bild - (instagram, soziale-Netzwerke)

3 Antworten

Tja, dass ist immer verscheiden, also einen Tipp den ich dir geben kann ist wirklich mal genauer schauen, was in deinem Bereich bekannte hashtags sind, dann kannst du auch viele Seiten, große Seiten v.a., markieren.

Du musst damit rechnen, dass von den Followern nur ein kleiner Teil regelmäßig deine Bilder liked, großteil sind andere Leute die sich durch die Hashtags und die Explore funktion scrollen ;)

Willst du wirklich rein Followermasse haben, dann folge auch vielen Leuten, wirklich vielen...

Ich würde aber an deiner Stelle nicht so viel auf die anzahl der likes geben, es kann auch mal sein dass einfach leute das bild nicht gezeigt bekommen, oder mal bekommen es besonders viele leute in der explorefunktion gezeigt :)

Echt traurig, dass man sich wegen Likezahlen so viel den Kopf darüber zerbricht.

Ich zerbreche mir nicht den Kopf darüber, es wundert mich nur und ich habe lediglich gefragt.

0

Es gibt Leute mit 1 000 000 followern, die 300 likes haben, viele liken nicht

Okay.

Nicht wegen den Rechtschreibfehlern wundern, meine Tastatur spinnt ^^'

0

Wiso haben manche Frauen auf Instagram Millionen von Followern, ohne bekannt/berühmt zu sein?

Ich habe auf Instagram jetzt 1 Jahr lang Bilder von meinem Alltag hochgeladen, die Bilder haben eine sehr gute Qualität. Ich habe 600 Follower, was ja erst mal nicht schlecht ist... Kann auch verstehen wenn Leute ein paar tausend Follower haben. Aber es gibt ja Frauen die haben MILLIONEN von Followern ohne berühmt zu sein... z.B. @Sommerray oder Pamela Reif... Kann mir einer erklären was man tun muss um meine Followerzahl zu VERTAUSENDFACHEN?? Es muss doch einen Trick geben um schneller Follower zu bekommen.

...zur Frage

Ebay - Instagram Follower/Likes?

Wie funktioniert das mit den Instagram Followern auf eBay, was genau steckt da dahinter, also wie funktioniert das ganze, weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Womit arbeiten Verkäufer von Followern/Likes/Views/Kommentaren in sozialen Netzwerken bzw. wie gehts

Hat einer von euch eine Ahnung, wie die Verkäufer von Followern/Likes/Views/Kommentaren auf den verschiedensten sozialen Netzwerken das machen? Habe gerade kostenlos zur Demonstration 100 Follower auf Instagram bekommen und plötzlich waren sie alle da. Würde mich echt mal interessieren, wie die das anstellen. Es hat auch nicht ewig gedauert, also da hat sich keiner in einen Fake-Account nach dem anderen geloggt und ist mir dann gefolgt.

...zur Frage

Werden Instagram Stories vorgeschlagen, obwohl man denjenigen nicht abonniert hat?

Oder hat da jemand mein profil angeschaut

...zur Frage

Instagram aktive Follower?

Hallo ich bin M15 habe seit kurzem Instagram ich lade regelmäßig besondere und qualitative Bilder hoch doch Leider habe ich nur wenige Follower und wenig Likes wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit ? Würde mich freuen wenn ein paar von euch vorbeischauen pablo.pierreson

...zur Frage

Viele Instagram Likes aber keine Follower?

Hey Leute, ich versuche mir schon seit Wochen einen guten Instagram-Account aufzubauen. Jedes meiner Bilder hat auch zwischen 5 und 12 Likes. Dennoch habe ich in einigen Wochen grade mal einen Follower bekommen! Hat jemand T

1. ipps wie mir mehr Leute folgen? Ich meine klar das braucht Zeit und man sollte es aus Spaß machen, aber mit mehr Followern macht Insta schon mehr Spaß! Und alle 2-3Wochen einen Follower ist doch wenig oder? Ich poste jeden Tag etwa 2 Fotos.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?