Wie kann ich meine Liebe darauf ansprechen, dass ich sie mag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh bei solchen Fragen bin ich irgendwie ganz ergriffen, weil ich das so süß finde:). Also du gibst ihr ja Nachhilfe, also würde ich sie vielleicht mal fragen, ob sie sich mit dir treffen möchte. Du kannst ihr ja sagen, dass du sie nett findest und gerne mit ihr befreundet wärst. Ihr gleich zu sagen, dass du sie liebst finde ich nicht passend, das solltest du erst nach einigen Treffen machen. Achja: Nur Mut! & Viel Glück:)

ThunderDragon52 19.06.2015, 15:59

Vielen Dank deine Antwort fand ich bisher am besten :D. Ich werde dann in 3 Wochen vielleicht was andeuten wie ich werde dich vermissen oder es gibt da was, was ich dir sagen möchte aber es hat Zeit.

0
Irinabeere 21.06.2015, 15:13

oha Danke für die Auszeichnung und wie gesagt viel Glück:)

0

Nicht warten.... - starten..... ;-) Lass Deine Hand das nächste mal doch ganz zufällig länger auf der ihren liegen und liegen und liegen ............. schau ihr in ihre Augen und ....... der Rest wird Dir und ihr klar sein.

hi ThunderDragon52 - also ne echte lehrer-schülerin romanze :) seh ich das richtig, dass sie erst 13 is? also wenn sie erst 12 wär, dann würd ich dir herzlich raten, schmeiss dir vor deinen nachhilfestunden fünf valium rein oder brüh dir ne tasse beruhigungstee. das ist und wird nämlich nüscht. wenn sie wenigst 13 is und schon n bischen aussieht wie n Weibchen, dann lass es gaaaaaanz langsam angehn und mach sie net noch verrückter wie sie jetzt schon is. Du bist garantiert n anständiger junge, aber lass die grossen Liebeserklärungen erstmal stecken, zeig ihr dass du sie magst, aber rück ihr nicht zu stark auf pelle, sowas kriegt sie mit 13 nicht auf die reihe :)

Was möchtest Du wissen?