wie kann ich meine Lehrerin drauf ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war als Junge auch in deiner Situation. Kenn ich gut.

Wenn deine Lehrerin dir Hilfe zugesagt hat, dann nimm sie einfach in Anspruch. Frag sie, wo und wie du mal ausführlich mit ihr sprechen könntest.

Das dürfte weiter kein Problem sein.

Sprich sie an odr schreib sie an. Dann wird es dir sicher leichter.

Ich hatte damals niemand zum Reden. Ich habe dafür gesoffen. Nicht zu empfehlen. Ich konnte erst mit 41 wieder aufhören. War die Sache nicht wert.

Also, trau dich und gutzen Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnitaCat333
04.06.2016, 13:49

Oh waia ... Saufen ist echt keine Lösung ich werde damit eh niemals anfangen bzw. jetzt noch nicht ich bin grade mal 14/ weiblich... und gehe noch mitten in die Schule :o ans saufen hab ich noch nie gedacht 

0

Wenn du nun schon ihr ausdrückliches Angebot zum Reden hast, dann brauchst du auch keine Hemmungen zu haben, dieses nette Angebot anzunehmen.

Entweder trefft ihr euch mal außerschulisch. Oder ihr vereinbart mal eine Stunde in der Schule, wenn ihr Beide Freistunde oder Schulende habt.

Und dann rede über alles, was dich innerlich auffrisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnitaCat333
04.06.2016, 19:51

Ich weis aber einfach nicht wie ich meine Lehrerin darauf ansprechen soll und sie fragen soll :/ wann sie zeit hat wie kann ich sie am besten fragen...? 

0

Hey ich kenne das auch, aber meinst du, deine Lehrerin ist die richtige Ansprechpartnerin dafür? Hast du keine guten Freunde mit denen du das bequatschen kannst? LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnitaCat333
04.06.2016, 13:48

Ja ich hab zwar gute Freunde in der Schule und so Privat, mit den hab ich das Thema auch schon versucht an zusprechen ... aber ich glaube meine Lehrerin währe der perfekte ansprechpartnerin für mich denn sie kennt es ja wie sie es mir geschrieben hat und sie ist jung vlt anfang 30? sehr nett zu mir und liebevoll und sehr lustig ich denke sie würde mir auch gerne zuhören wenn ich was auf dem Herzen habe 

0

Was möchtest Du wissen?