Wie kann ich meine Leertaste reparieren?

1 Antwort

Der Bügel dient dazu, daß sich die Taste auf der gesamten Länge senkt, auch wenn sie nur äußerst links oder rechts betätigt wird.

Typischerweise gibt es sehr weit links und rechts in der Unterseite der Tastenkappe "Bohrungen" in die die Bügelenden hinein gehören. Der Draht selbst wird auf der Platine in entsprechenden Helteklamern eingeclipst.

das weiss ich nur das funktioniert nicht oder ich weiss nur nich wie der rein kommt

0

Microsoft Sidewinder x4 Tastatur - Leertaste funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern meine Sidewinder x4 mit Wasser gereinigt und in der Sonne + mit einem Fön getrocknet und heute angeschlossen. Nun funktioniert jede Taste wie vorher, mit Ausnahme von der Leertaste. Beim Anschließen der Tastatur an den Computer wird die Leertaste unendlich oft gedrückt, ohne dass ich sie drücke. Wenn ich dann aber z.B. einen Buchstaben drücke hört dies auf. Die Leertaste reagiert aber weiterhin nie, wenn ich sie drücke. Was kann man dagegen machen? Ich bin mir sicher, dass es an der Tastatur liegt, denn bei einer anderen Tastatur geht die Leertaste. LG

...zur Frage

Tastatur Problem (Ghosting)

Hi

Habe Probleme mit meiner Notebook Tastatur. Wenn ich Manche Taste gleichzeitig gedrückt halte wie z.b W + E + Leertaste, erkennt die Tastatur nur 2 Tasten. Wenn ich z.b W + Q + D + J + Leertaste drücke erkennt er alle Tasten ganz Normal. Eben nur mit der Kombination mit der E Taste gibt es Probleme! Kann man das irgendwie beseitigen/Reparieren . Hilft da viell. Windows 8 Zu Installieren ? Was gibt es da für Möglichkeiten?

Danke

...zur Frage

Mechanische Tastatur Tasten kleben noch nach reinigen weil ein Getränk anscheinend tiefer eingedrungen ist. Was tun?

Mein Kumpel hat Cola über meine Tastatur (BlackWidow Chroma) geschüttet. Danach habe ich sie gereinigt etc.

Problem: Leertaste, M und J kleben immernoch. Das Zeug muss anscheinend etwas tiefer in die Mechanik eingedrungen sein, wie löse ich das Zeug Sicher vom inneren?

...zur Frage

Nintendo Spielkartenslot kaputt?

Mein kleiner Cousin hatte meine Nintendo 3Ds xl für eine weile und hat ein kaputtes spiel in den Slot gesteckt. jetzt ist der spielkarten slot zerkratz oder zerstört KEINE AHNUNG aber es ist kaputt.

Wo soll ich ihn reparieren lassen? (Wohne Hamburg bergedorf für Läden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?