Wie kann ich meine Kurzmeldungen bei andere verbergen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch bei "Sicherheit" und "Einstellungen" bei FB einstellen, wer was darf, oder irr ich mich? So könntest du deine Mutter in eine "Gruppe" aufnehmen, die z.B. weder sieht, was du geliked noch, noch sieht, was du gepostet hast, noch sieht, wer dich liked usw...

Leider ist FB sehr sehr User-unfreundlich, d.h. diese Facebook-Leute ändern dauernd dieses System vom Layout und wie das halt aussieht von den Einstellungen her. Daher kann ich dir keine Schritt 1-10 Lösung bieten.

Aber du kannst recht gut einstellen, wer was sehen darf und wer was nicht sehen darf.

na ja... ich habe schon ne gruppe gemacht , aber sie kann es trotzdem alles sehen

0

Du kannst das nicht machen soweit ich weis, sie könnte einstellen was von dir Angezeigt wird...

Oder End-Freunden!!

Kann man sehen, wer sich die videos auf facebook reingezogen hat?

Neulich hab ich mir ausversehen von jemanden ein facebook video angeschaut bzw. draufgeklickt und er hat dadurch 1 aufruf mehr bekommen. Nun will ich wissen, ob er sieht das ich sein video geschaut habe. ( ich habe weder geliked noch kommentiert).

...zur Frage

Facebook Onlinestatus für jeden Sichtbar?

Hallo,

besteht die Möglichkeit den Onlinestatus auf Facebook zu verbergen? Aktuell ist es leider so, dass ich von Personen mit denen ich nicht befreundet bin - allerdings Nachrichten geschrieben hab sehe, ob die Person online ist bzw wann sie zuletzt online war.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu verbergen bzw abzuschalten?

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Frage zum Facebook Messenger - Es will sich jemand mit mir verbnden?

Hallo

bei Facebook unter Benachrichtiungen steht das sich jemand mit mir über den messenger mit mir verbinden will, ich will den aber nicht. Wie kann ich den entfernen bzw löschen? Muss ich da ….diese Benachrichtigung verbergen...anklicken oder wie geht das

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass alle meine Facebookfreunde alles sehen was ich kommentiert habe bzw geliked habe?

Ich hasse es wenn meine Facebookfreunde alles sehen was ich kommentiere & möchte es ausstellen, aber ich habe keine Ahnung wie das geht.
Danke für jede hilfe!

...zur Frage

Instastorys verbergen?

Wenn ich meine instastorys vor jemandem verberge, bekommt der das irgendwie mit, oder bekommt der eine Benachrichtigung? Oder sieht derjenige dann einfach meine Instastorys nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?