Wie kann ich meine Kurzgeschichten einer Filmproduktion anzubieten, die ich Laufe der Jahre mit Verkäufern/ Vermieter, Käufern/Mieten gemacht habe?

...komplette Frage anzeigen Maklerin mit Leidenschaft - (Fernsehen, Kurzgeschichte, Makler)

2 Antworten

Ich würde mich an User von GF wenden, die das gleiche Problem haben/hatten wie du.

So hat Carasol78 wohl schon ein Buch veröffentlicht. Und Rakichi schreibt:

"So weit mir bekannt ist nimmt der R. G. Fischer Verlag Kurzgeschichten in seinem Verlag auf. Ich habe dir (oder euch wenn man Argetlam999 mit einbezieht) mal die genaue Seite dazu rausgesucht ...

Auch der Zwiebelzwerg Verlag sowie der Unsichtbar Verlag veröffentlicht Kurzgeschichten.

Ich habe zu jedem Verlag einen Link rausgesucht. Vielleicht sind diese Verlage ja genau das Richtige.

R. G. Fischer Verlag : 

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche viel Erfolg beim Verlegen der Geschichten :-) ".

_______________________

Ansonsten brauchst du "Erfolgsnachweise": 

Gewinn eines Literaturwettbewerbs, gute Kritiken in der Zeitung über Lesungen, Empfehlungsschreiben von schon anerkannten Literaten, viele positive Kommentare zu einer deiner Kurzgeschichten ( die musst du ins Netz stellen ) ...

Ich kenne das Problem von Freunden. Ohne gute Kontakte läuft fast nie etwas. Man muss sich schon ziemlich ins Zeug legen.

Netter Werbeversuch ;-)

Ansonsten ist es doch ganz einfach: Übersende dein Buch an RTL II und Co. und stelle deine Idee schriftlich vor.

Ansonsten klingt das wie "mieten, kaufen, wohnen".

Ich halte derartige Konzepte für ausgelutscht.

 

Es sollte kein Werbeversuch sein,  es hat auch nichts mit "mieten kaufen, wohnen zu tun. Da gebe ich Dir recht, das ist richtig abgelutscht  und hatte vielfach nichts mit der Realität zu tun. 

0

Was möchtest Du wissen?