Wie kann ich meine Kunststoff-Stoßstange am Auto magnetisch kriegen?

6 Antworten

es gibt auch Reflexsterien  zum aufkleben.. doiese lassen  sich durch einen heißluftföhn  auch wieder entfernen..  aber die sind richtig teuer..

Anbauteile im Frontbereich müßen der STVZO entsprechen ..  hinsichtlich eventueller scharfer Kannten usw.. gilt Biegeradien  über 5mm ...  auf alle fälle die eventuellen anbauteile  beim Tüv prüfen laassen.

Anderes fällt mir auch nix ein .. Joachim

Also die Streifen sind zugelassen. Ich musste extra zum TÜV und diese als Zusatzbeleuchtung eintragen lassen. Von der rechtlichen Seite her ist alles in Ordnung.

Wie "transportiert" man einen großen Hund im Auto?

Hallo Leute, ich möchte von A nach B mit einem großen Golden Retriever Auto fahren. Der Hund ist von einer Freundin, die gerade im Urlaub ist. Kommt er in den Kofferraum (Ford Kombi) oder auf den Beifahrersitz (schnallt man den Hund an?) oder sitzt/ liegt er auf der hinteren Sitzbank? Wie macht man das am geschicktesten, damit der Hund sich wohl fühlt und auch angeschnallt ist? Wollte nächste Woche mit ihm an den See fahren und überlege nun, wie ich das am Besten anstelle.

...zur Frage

Großer, tiefer Kratzer an Stoßstange festgestellt, zahlt die Versicherung?

Hallo, ich habe heute mein Auto gewaschen & dabei ist mir ein großer, tiefer Kratzer an der Stoßstange vorne aufgefallen. Leider kann ich nicht sagen wann das war & woher das kommt.

Wenn ich das so meiner KFZ-Versicherung melde (Vollkasko), zahlt die das ?

...zur Frage

Kratzer an Kunststoff - Stoßstange ausbessern?

Ich bin gestern leicht gegen eine Kunststoff Stoßstange mit meinem Auto gekommen... Der Besitzer hat sich gemeldet und mir 3 Möglichkeiten genannt. 1. Geht er zur Werkstatt, er meint das kostet mich um die 350 Euro. 2. Regeln wir das über Versicherung, was für mich blöd wäre wegen hoch Stufen. 3. Macht er es selber, und ich soll ihm dafür 120 Euro geben.

Kann man das nicht günstiger lösen?

...zur Frage

Autolack kratzer durch Eiskratzer?

Hallo gestern hat es geschneit? Ich wollte den Schnee vom Auto entfernen? Habe nicht nachgedacht. Habe aus mein kofferraum Eiskratzer ( kunststoff) genommen habe das ganze schnee am Auto mit dem Eiskratzer entfernt. Mir ist erst jetzt eingefallen das das nicht gut sei für den Autolack? Was meint ihr ist dadurch mein Autolack zerkratzt?? Ich habe nicht nachgeschaut ob es zerkratzt ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?