Wie kann ich meine Kuhpflanze füttern, wenn ich auf ,,füttern'' klicke sagt mein sim, dass er dort nich hingehen kann?

1 Antwort

Hast du den bb.moveobjects cheat benutzt, um die kuhpflanze hinzustellen? Falls nich stell sie mal irgendwohin wo drumherum viel platz ist :)

Sims 4, wie hole ich den Sim aus dem Grabstein?

Hey Leute ! :) Ich hab da mal so eine Frage, und zwar : Ich habe gerade eben Sims gespielt und mein Sim wurde von der einen Kuhpflanze da gefressen als mein Sim den Kuchen von der Pflanze nehmen wollte... Kommen wir zur Frage xD : Wie bekomme ich jetzt meinen Sim aus dem Grabstein damit er als Geist sich wieder im Haushalt befindet ? Danke schon mal im Voraus ! :)

...zur Frage

Die Sims 4 Lieder Schreiben?

Hallo mein Sim ist Level 6 gitarrenfähigkeit.Wenn ich auf das Instrument klicke steht da aber nicht lied schreiben,kann mir jemand helfen?Danke

...zur Frage

Malzkeimlinge Pferd füttern?

Kann man Pferden Malzkeimlinge füttern und wie wirkt das? Bisschen wie Mais also Speicherenergie oder anders?

...zur Frage

Sims 4 Kuhpflanze pflanzen?

Ich habe eine Kuhpflanzen Beere geangelt sie in meiner Welt plaziert (sie hat auch genügend Platz) aber mein Sim kann sie nur essen und nicht pflanzen. Was kann ich machen?????

...zur Frage

ich hab eine frage zu sims3!

mein sim hat ein kind bekommen und wenn ich auf den hochstohl klicke in dem man kleinkinder füttern kann steht da "essen geben" oder i-was ähnliches. und wenn ich da drauf klicke dann zeigt es die gerichte an die ich so im kühlschrank habe aber: die gerichte sind nicht farbig geschrieben und wenn ich da drauf gehen heißt es ich brauche dazu eine kücken maschine. was sind das für küchenmaschinen und wo kann mein sim diese kaufen??

sry für die lange beschreibung. thx!

...zur Frage

Siri kommentiert alles

Hey, irgendwie kommentiert Siri bei meinem iPhone 4s alles, was ich mache. Wenn ich auf Tastensperre klicke, sagt sie 'Tastensperre', als ich meine Sim Karte entsperren wollte sagt sie 'Hinweis' und egal wo ich drauf klicke, sagt sie was z.B. wenn ich auf Facebook klicke sagt sie Facebook. Ich hab keine Ahnung von was das kommt, es war einfach da. Hab mein Handy auch schon ausgeschaltet. Was kann das sein??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?